Samsung F480i - Datenübertragung auf PC bzw. umgekehrt


  1. #1
    Rainer99
    Hallo,

    ich habe oben genanntes Handy und kann meine Fotos nicht auf meinen PC übertragen. Mit der SOftware PC Studio funktioniert es überhaupt nicht. Scheinbar gibt es hier Probleme mit der Kompatibilität mit Windows 7. Also habe ich mir ein USB-Kabel besorgt und darüber an den PC angeschlossen. Das Handy wird aber nicht erkannt. Nun habe ich noch einen USB-Adapter besorgt und die SD-Karte eingefügt. Er findet einige Ordner, aber nur die Musik. Die Fotos und die Videos werden nicht angezeigt. Sind die Bilder vielleicht nur auf dem Handy abgespeichert? Wenn ja, wie kann man das ändern? Wie bekomme ich meine Bilder und Videos vom Handy auf meinn PC bzw. umgekehrt auf mein Handy?

    Es wäre toll, wenn mir jemand Tipps geben könnte.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Rainer99,

    hast du auch daran gedacht,
    auf deinem Samsung F480i den USB-Verbindungstypen auf Samsung PC Studio umzustellen ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Rainer99
    Ich habe Windows 7 und das funktioniert das mit dem PC Studio leider nicht so richtig.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    hast du die per CD mitgelieferte Software des PC Studios verwendet ?
    Falls ja, downloade dir bitte mal die aktuelleste Version herunter.

    Siehe Hier: Samsung New PC Studio - Freeware - DE - Download.CHIP.eu

    Sollte es anschließend nochimmer nicht funktionieren, musst du die kompatibilitätseinstellungen des Programmes an deinem PC abändern.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung F480i - Datenübertragung auf PC bzw. umgekehrt


  1. Testbericht: Samsung SGH-F480i: Samsung SGH-F480i Testbericht Heute wird das Samsung SGH-F480i einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy Testbericht...



  2. Samsung F480i: Ich kann meine APPS bzw . meine Spiele nicht öffnen .... was muss ich machen damit ich es wieder öffnen kann ? ihrgendetwas downloaden?



  3. Dreier-Bilder für das Samsung S5230 manche passen auch für das Samsung f480i !: Hab ein paar dreier Bilder für Samsung s5230 gefunden und ein paar erstellt. Manche passen auch für das Samsung SGH-f480i.



  4. Samsung SGH-F480 oder Samsung SGH-F480i, wie sehe ich welches ich habe?: Habe ein Samsung SGH-F480i bestellt, auf dem Handy und auf der Bedienungsanleitung steht jedoch Samsung SGH-F480. Wie kann ich denn sichergehen,...



  5. SAMSUNG I900 OMNIA Datenübertragung: hallo ich habe ein samsung omnia weiß jemand wie man dateien von dem PC auf das handy spielt?? ich hab es mit dem Windows media player per...