Samsung Galaxy gio zuruckschicken


  1. #1
    Gast
    Ich habe ein samsung galaxy gio von 1und 1 aber ich will es an samsung schicken weil samsung kann es ja reparieren .
    Also ich hatte mir gerade etwas runtergeladen und plotzlich wurde der vildschirm scwarz und das handy war einfach as seitdem geht es nc:ht mehr an es liegt nichnam akku irgenwas ist da drinnen passiert wie'kann ich das zumsamsung scicken

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    es wäre eventuell hilfreich wenn du uns mitteilen würdest, was du versucht hast auf das Gerät herunterzuladen und ob die Datei von einer offiziellen Stelle (Google Play, Samsung Apps) stammt.

    Was das zurückschicken des Geräts betrifft, musst du dich wenn zuerst an deinen Netzanbieter (in deinem Fall an 1&1) wenden. Diese werden dir dann mitteilen wie es weitergeht.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy gio zuruckschicken


  1. Samsung Smartphone mit KIES 2.0 verbinden (Galaxy S2, Galaxy S Plus, Galaxy S etc.): Hallo zusammen, da sehr viele Probleme haben, ihr Samsung Smartphone mit dem Datenabgleich/Sychronisations-Programm, namens Samsung KIES 2.0 zu...



  2. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  3. Samsung Galaxy S und Galaxy S2 in Europa ab mitte Oktober verboten!: Vor wenigen Stunden wurde das Urteil gesprochen! Ab mitte Oktober wird es verboten sein, Samsung Galaxy S/S2 in die Europäischen länder einzuliefern...



  4. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  5. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...