Kies stellt keine Verbindung zum Handy her


  1. #1
    mr.jerome
    Grüßt euch!
    Ich hab das Problem, dass Samsung Kies mein Galaxy S2 (GT-I9100) nicht erkennt.
    Wieso klappt das nicht? Bei USB Debugging ist der Haken draussen, Kies und Treiber auf den neusten Stand! Hier die Fehlermeldung und die Telefoninfos:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aufzeichnen.JPG 
Hits:	614 
Größe:	112,7 KB 
ID:	49251Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2012-09-15-12-07-03.png 
Hits:	479 
Größe:	65,8 KB 
ID:	49252

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mr.jerome,

    unter dem folgendem Link, habe ich vor einer Weile mal eine Anleitung verfasst, in welcher erklärt wird, wie sich das von dir geschilterte Problem beheben lässt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...axy-s-etc.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Kies stellt keine Verbindung zum Handy her


  1. IPhone 3GS keine 3G verbindung mehr ????: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar erscheint seit 2 Tagen das 3G Zeichen links oben in der ecke nicht mehr und seit dem Tag an kann ich nicht...



  2. Mit Samsung Kies keine Firmware update möglich: Hallo habe das GT S5570 Mini Android von Samsung, ich versuche meine Firmware über Kies up zu daten aber Kies bricht das update einfach ab. Mit...



  3. K810i keine verbindung zum Pc: Hallo ich habe ein k810i und es wurde von nem kumpel gehackt -.- jetzt kann ich keine spiel und anwendungen öffnen bzw installieren. es kommt die...



  4. Keine verbindung mit handy über P2K-Tool: Wer kann mir helfen, wenn ich P2K-tool an mache und versuche mit meinem Motorola V3 Razr zu Verbinden steht da keine Verbingung mit Handy? Wodran...



  5. ME75 - Keine Verbindung zum PC!: Hallo! Ich habe hier ein ein Siemens ME75 auf dem noch ein paar Fotos sind, die ich gerne auf meinem Rechner haben möchte. Heute ist mein USB...


Stichworte