Samsung Galaxy S2 - ICON aus den Anwendungen löschen


  1. #1
    S3-Tom
    Hallo ich habe bei mir in den Anwendungen meines SGS2 einen Icon eines Apps welches nicht mehr installiert ist. Es ist auch grau und wenn ich es antippe kommt eine Meldung das es nicht mehr installiert ist.

    Wie bekomme ich diese Icon weg?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo S3-Tom,


    das übriggebliebene App-Icon lässt sich wie folgt aus den Anwendungen löschen.


    Gehe hierzu auf Anwendungen - Menü (Button Links) - Bearbeiten

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2012-09-01-13-38-19.png 
Hits:	1372 
Größe:	344,3 KB 
ID:	49207


    Hier tippe nun einmal kurz auf das zu löschende Icon und bestädige den Löschvorgang mit JA.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2012-09-01-13-38-26.png 
Hits:	1140 
Größe:	182,8 KB 
ID:	49208


    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    S3-Tom
    Ups, ähm so einfach geht das.....!

    Trotzdem Danke!

  4. #4
    Gast
    Weiss jemand wie es beim SGS2 aussieht mit der Funktion Anwendungen ausblenden?? Hab mir zwei Programme ausgeblendet und weiss jetzt nicht mehr wo ich dies rückgängig mache.

  5. #5
    Snakemaster
    Hi Gast?

    Hast du die APK Dateien noch?
    Wenn ja, apps de installieren und neu drauf spielen!
    Sonnst wüste ich im mom keine Lösung!

    MfG

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie es beim SGS2 aussieht mit der Funktion Anwendungen ausblenden?? Hab mir zwei Programme ausgeblendet und weiss jetzt nicht mehr wo ich dies rückgängig mache.
    Hallo,

    um die Apps wieder einzublenden musst du lediglich folgendes tun:

    Gehe ins Menü

    Tippe nun auf Einstellungen (linkes Symbol auf deinem Galaxy S2)

    Dort solltest du nun verschiedene Optionen wie zb. Bearbeiten, Ordner erstellen, Anwendungen Ausblenden etc. angezeigt bekommen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2013-05-30-14-19-19.jpg 
Hits:	314 
Größe:	159,8 KB 
ID:	49890

    Auf diese Optionsliste musst du nun einmal drauftippen und nach oben ziehen.
    Nun bekommst du an letzter Stelle die Option Anwendungen Einblenden angezeigt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2013-05-30-14-27-38.jpg 
Hits:	245 
Größe:	189,0 KB 
ID:	49891

    Wenn du dort drauftippst bekommst du eine Liste aller deiner Ausgeblendeten Apps angezeigt, kannst diese dort anwählen und durch bestädigen über den Button Fertig wieder sichtbar machen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 - ICON aus den Anwendungen löschen


  1. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  2. Samsung Galaxy Y - Abschalten des Internetzugangs - APN löschen: Hallo zusammen, wollte Internet deaktivieren (außer WLAN) und habe gelesen, dass ich die kompletten APN - Einstellungen löschen soll: ...



  3. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  4. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  5. Suche Anwendungen für Samsung F480: Hallo, ich habe die Suche genutzt aber mit dem Suchbegriff "f480" erzielte ich im Forum "Handy Software und Programme" keine Treffer. Hat...