Nach 1Std. Waschgang (volles prog.), mögliche defekte Ursache???


  1. #1
    Gast
    Hallo

    Habe aus versehen blöderweise mein G.II eingeschalten mitgewaschen, das volle Programm.
    Es macht nichts mehr. Habe es auseinander genommen und mit Präzisions-Reiniger für Elektronik großzügig besprüt.
    Hat leider nichts geholfen.
    Was könnte jetzt defekt sein??? Zahlt es sich aus das Tel. prüfen zu lassen???

    DANKE für antworten in vorhinein!!!

    Grüße

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    meiner Meinung nach war das einschalten, direkt nach dem Waschgang dein größter Fehler. Daher waren deine Rettungsversuche auch Erfolglos. Den ein Gerät sollte nach einem Wasserschaden auf keinen Fall mehr eingeschaltet werden, da dieses zu einem kompletten Hardwareschaden, was zur Folge haben kann, das man das Gerät vollständig zerstört.

    Zudem empfielt es sich bei Wasserschäden jeglicher Art, das Gerät zuerst für ca. 24 Stunden in einen Beutel Reis zu legen, damit die aufgenommene Feuchtigkeit aus dem Gerät gezogen wird. Wichtig ist aber auch hier dass, das Gerät vorher nicht angeschaltet werden darf.

    Sollte die Reismethode oder in deinem Fall der Versuch mit dem Präzisions-Reiniger nichts bringen, kann man versuchen das jeweilige Gerät noch zum Kostenvoranschlag und gegebenenfalls mit anschließender Reparatur einzusenden.

    Hier gilt jedoch zu beachten, das Wasserschäden immer einen vollen Garantieverlust zur Folge haben, du müsstet die Kosten demnach selbst übernehmen.

    INFO: Das man dein Gerät noch Reparieren kann, kann ich dir aber nicht Garantieren.


    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nach 1Std. Waschgang (volles prog.), mögliche defekte Ursache???


  1. Problem-Ursache-Lösung: PROBLEM:: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos. URSACHE: Glas Leer. LOESUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen! PROBLEM::...



  2. Alles mögliche: n paar bildchen:rolleyes:



  3. Alles mögliche: Hier mal ein paar verschiedene Klingeltöne Quer Beet, die ich Euch als MP3-Datei mal in den Anhang zum downloaden gepackt habe. :D



  4. Alles mögliche: Nix besonderes vieleicht ist was für den einen oder anderen dabei :?: alleshateinende-stefanremmler Eye of the Tiger...



  5. Alles Mögliche: Hier :D