Samsung Galaxy S2 - Vibrationsalarm vollständig abschalten / CM9


  1. #1
    Sandy71203
    Hallo miteinander,

    wisst ihr vielleicht ob und wie man den Vibrationsalarm beim Samsung Galaxy S2 vollständig abschalten kann ? Habe bereits alle Vibrationseinstellungen die ich finden konnte abgeschaltet weil ich diese Funktion schrecklich finde, dennoch Vibriert es immerwieder.

    Ich habe auf mein SGS2 den CyanogenMod 9 installiert.

    LG Sandy

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Sandy,

    schau dir den Trick einfach mal an: https://all4phones.de/forum/samsung-...tml#post102724

    Gruß,
    Chrizz

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 - Vibrationsalarm vollständig abschalten / CM9


  1. Samsung Galaxy Y - Mobiles Internet abschalten / deaktivieren: Hallo ;) ich will mir das Samsung Galaxy Y kaufen und hätte eine Frage und zwar: Kann man das mobile Internet ausschalten, sodass man nur mit...



  2. Internet abschalten beim Samsung Galaxy Y: hi ich habe mir heute das samsung galaxy y gekauft und fahr auch gleich zu aldi für ne simkarte ich hab mal gehört das die galaxy teile sich...



  3. Samsung Galaxy Y - Internet vorübergehend abschalten: hallo, ich habe das samsung galaxy y, wie kann ich für einen auslandsaufenthalt das mobile internet vorübergehend deaktivieren? und danach auch...



  4. Samsung Galaxy Y - Abschalten des Internetzugangs - APN löschen: Hallo zusammen, wollte Internet deaktivieren (außer WLAN) und habe gelesen, dass ich die kompletten APN - Einstellungen löschen soll: ...



  5. Samsung Galaxy S II - Lässt sich nicht mehr anschalten/abschalten: Das Telefondisplay ist auf einmal schwarz geworden, konnte aber noch zu Ende telefonieren. Nachdem der Gesprächspartner aufgelegt hat, ist das...


Stichworte