Galaxy S Plus WLan Abbrüche


  1. #1
    z00mb

    Galaxy S Plus WLan Abbrüche

    Hi Leute, hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    Vielleicht kennen die SGS+ Besitzer unter euch das Problem, dass die WLan Verbindung beim S Plus alle paar Minuten Abstürzt. Ich muss dann Wlan aus und wieder anmachen um dann (für paar Minuten) weiter surfen zu können.Dann wieder Wlan An und Aus. Und so macht das echt kein Spaß.Das ist auch beim herunterladen, bei Kies Air und allen anderen Sachen so die Wlan benutzen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen vielleicht kennt ihr ja ein (in)offizielles Update oder eine andere Lösung, nach Stunden langem googlen und Foren durchsuchen bleibt mir nichts anderes übrig als selbst zu fragen.Freu mich auf Hilfe

    z00mb

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo z00mb,

    versuche das Problem bitte mal mit der folgenden Geräteeinstellung zu beheben:

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - WLAN Einstellungen

    Tippe nun auf dem Menübutton und wähle dort die Option Erweitert aus.
    Tippe nun auf WLAN-Standby-Richtlinien und wähle dort die Option Niemals aus.

    Anschließend gehe bitte nochmals auf

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - WLAN Einstellungen - WLAN - Haken raus

    Warte mal 1-2 Minuten und verbinde das Gerät anschließend wieder mit deinem WLAN-Netzwerk, in dem du den Haken wieder unter den genannten Einstellungen setzt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S Plus WLan Abbrüche


  1. Galaxy Y - WLAN Name (PC-ID ) umbenennen: Hi, im WLAN meldet sich das Galaxy Y als PC-ID (ID = IP-adresse). Kann ich den Gerätenamen ändern, und wenn wo? Möchte in meinem WLAN keine...



  2. Samsung Galaxy Gio - Wlan Verbindung herstellen: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und auch neuer Smartphonebesitzer. Einige Sachen habe ich anhand des 130-Seiten Handbuches schon gelernt....



  3. Kann kein WLan ( DSLWLANModem200 ) mit meinem Samsung Galaxy S 2 herstellen: Hallo erstmal ;D Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S 2. Es kam gestern den 26.Mai.2012 an und habe erstmal mich mit meinem neuen Handy...



  4. Galaxy S2 wird heiß! - WLAN schuld?: Mein neues Samsung Galaxy S2 wird nach normaler Benutzung hinten beim Akku und der Kamera sehr heiß, weiß leider nicht an was das liegen könnte. Ich...



  5. Wlan Verbindung bei Samsung i 9000 Galaxy S: Hi Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem, bei dem ich dringend eure Hilfe und Tips benötige: Sobald ich eine WLAN Verbindung suchen möchte,...


Stichworte