Galaxy S1 Browser Problem


  1. #1
    Gast
    Hallo Leute,
    ich kann auf meinem Samsung galaxy S1 leider keine Websites mehr aufrufen.
    In den Apps kann ich zwar auf´s Internet zugreifen, aber im Browser nicht.

    Danke im forraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    damit ich dir helfen kann, es wäre nett, wenn du mir noch kurz die folgenden Fragen beantworten würdest.

    Bekommst du in den Apps nur Werbebanner angezeigt ?
    Oder kannst du diese auch aufrufen bzw. öffnen ?
    Welchen Browser nutzt du ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S1 Browser Problem


  1. Galaxy S Video Problem (Video laggt / wird nicht abgespielt): Hallo. Brauche eure hilfe:). Ich habe folgendes Problem (Habe mir das Samsung Galaxy S GT-I9000 zugelegt): Wenn ich jetzt im Internet Videos...



  2. Samsung Galaxy S2 Problem Usb Verbindung: Hallo, ich habe seit gestern das S2. Ich habe direkt per Wlan auf Android 2.3.6 geupdatet und dachte alles ist gut . Heute wollte ich über den PC...



  3. Galaxy Nexus: Lautstärke-Bug Problem: Hallo, an alle Fans des Samsung Galaxy Nexus I9250, die sicherlich bereits auf Kohlen sitzen, bis Sie ihre Geräte in der Hand halten, leider eine...



  4. Samsung I9000 Galaxy S Start Problem: Hi Leute, Hab ein kleines Problem mit meinem Galaxy. Es lässt sich nicht mehr anschalten. Beim Versuch es zu starten erscheint ein Uhr ähnliches...



  5. Problem Galaxy mit PC Verbindung: Hi all, habe mir gestern ein Samsung Galaxy gekauft und hab heute mal die PC Software installiert, mein Handy ans USB Kabel und versucht eine...