Samsung Galaxy S2 - Neue SMS wird angezeigt obwohl sie gelesen wurde


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    S3-Tom
    Hallo. Da mein S2 eine Netzbetreiberware ist habe ich erst ein Debranding durchgeführt.

    Die Anleitung und Daten hatte ich aus *****

    Nun ist Android 4.0.3 dtauf.

  2. #12
    Sweet Devil
    Hattest du deine alten Sms nach dem Hardreset wieder über Kies auf das Gerät übertragen ?

    Falls ja, lösche bitte einmal alle SMS Threads von deinem Galaxy S2 und schaue mal ob das problem wieder auftritt.

    Sollte das Problem dann wieder auftretten, kann es nur noch an der SIM Karte liegen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    S3-Tom
    Ja wurden wieder übertragen.

    Habe nun alle gelöscht und melde mich wenn ich es ne Zeit probiert habe

    Danke schonmal

  4. #14
    Gast
    Hallo,

    habe das gleiche Problem mit meinem S3 habt ihr irgendwelche ratschläge?

  5. #15
    S3-Tom
    Hallo hab es stellenweise auch noch!

    Ist zwar dann irgendwann weg aber nicht sofort. Manchmal ist es auch sofort weg!

  6. #16
    Gast
    Also gibt es keine Lösung dafür? ... Man kauft sich ein neues handy called s3 und dann passieren solche software fehler

  7. #17
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Also gibt es keine Lösung dafür? ... Man kauft sich ein neues handy called s3 und dann passieren solche software fehler
    Hallo,

    versuche bitte ebenfalls mal das Problem zu beheben, indem du einmal alle SMS Threads von deinem Galaxy S3 löscht und anschließend mal ein Softreset durchführst.

    Ein Softreset lässt sich durchführen in dem man den Akku für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernt und es nach einsetzen des Akkus wieder normal startet.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #18
    Gast
    Habe das problem auf dem s3 auch- kann es durch neustart vom gerät beheben, es kommt aber bei jeder sms wieder, möchte das handy aber nicht jedes mal neustarten.

  9. #19
    Sweet Devil
    Hallo,

    lese bitte mal, was im Beitrag über dir geschrieben steht, um das Problem zu beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #20
    Gast
    danke...hab es versucht mit dem soft reset- jetzt zeigt es,egal wie viele sms neu sind, immer eine an. werde bei gelegenheit mal ein hard reset machen-muss nur erst alles sichern.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 - Neue SMS wird angezeigt obwohl sie gelesen wurde


  1. Samsung Galaxy S2 - Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert/Fehlermeldung 7CDCs: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy S2 zugelegt und bin eigendlich sehr zufrieden damit. Jedoch bekomme ich mein Galaxy S2 nicht per...



  2. Standby Uhr wird nicht mehr angezeigt !: Haii meine Lieben... helf mir bitte jemand.. Zu aller erst mein Handy ist gejailbreakt auf IOS 5 (oder wie man des bezeichnet :confused::D) Ich habe...



  3. Samsung Galaxy Young S5363 - Anrufprotokoll und SMS werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinen neuen Telefon.Und zwar wird seit kurzem mein Anrufprotokoll (also die Anzeige für entgangene bzw...



  4. SMS Absender wird nicht mehr angezeigt: Hallo Forum-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe mit meinem neuen Nokia 5800 XM ein Problem.Seit geraumer Zeit wir bei ankommenden SMS kein...



  5. .sis Themes installieren - Fehler wird angezeigt: Hi ich bin neu hier und ich weiss nicht wie ich .sis themes auf mein Handy (Nokia N73) machen soll immer wenn ich das thema installieren will dann...