Hey Leute ich in ratlos,
ich konnte letztens bei meinem SAMSUNG WAVE 2 GT S5830 keine SMS mehr empfangen. Ich habe das Problem zeitweise lösen können indem ich das Handy aus und wieder an gestellt habe. Jedoch ist es immer mal wieder aufgetaucht. Jetzt habe ich seit längerem das Problem speziell nicht mehr aber ein neues Problem: Mein Kumpel (auch Samsung Handy [Samsng Ace 2]) kann mir ab und zu keine SMS senden (Ich kann aber problemlos mit anderen simsen!!!) ... Jetzt haben wir aber (seeeeeeeehr oft!!!!!) das Problem dass ich ihm sobald meine SMS etwas länger werden, manchal aber auch nur bei 1 seitigen SMS, dass er diese nicht mehr empfängt. Wenn ich ihn dann auch per sms frage, ob er die bekommen hat, kriegt er meine "Frage SMS" aber. Wer kann mir helfen, woran kann es liegen? P.S.: Am Speicher kanns nicht liegen haben alles gelöscht!!
Vielen dank für Hilfe