Wie ist das mit der Garantie bei einem Softwarefehler bei einem Samsung Handy?


  1. #1
    Gast421
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Mein Handy hat einen Softwarefehler und ich weiß nicht ob es sich lohnt das handy einzuschicken. In dem Garantieschein steht nämlich nur was von materialfehlern.
    hat einer von euch da vielleicht ahnung?
    bitte helft mir!!!
    Gast421

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir genauere Informationen geben, oder sogar helfen zu können das Problem dauerhaft zu beheben. Wäre es nicht schlecht, wenn du uns noch kurz mitteilen würdest, um welches Handy Modell es sich handelt und welche Probleme du genau mit dem Gerät hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Danke, das Problem hat sich bereits erledigt!

    .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..............................

Ähnliche Handy Themen zu Wie ist das mit der Garantie bei einem Softwarefehler bei einem Samsung Handy?


  1. Dual Boot: Android und Windows Phone 7 auf einem Handy!: Habe derzeit auf meinen Handy Android laufen, aber ich möchte parallel Windows Phone 7 auf meinem Handy installiert haben, also einen Dual Boot...



  2. Samsung GT-S5690 - Wie kann man einem Kontakt mehrere Rufnummern zuordnen ?: 1. Lassen sich in den Kontakten auch Festnetzrufnummern und E-Mail-Adressen einstellen? 2. Bei der Tatatur zur Eingabe von Texten sind die...



  3. Garmin Nüvifone - Navigation und Handy in einem!: Neulich habe ich in der Werbung das Garmin Nüvifone entdeckt, das Nüvifone verbindet Handy bzw. Smartphone und Navigation in einem Gerät. Die...



  4. SMS-Übertragung zu einem Vodafonkunden gestört: Nachdem ich jetzt monatelang ungestörten SMS-Kontakt zu meiner Freundin pflegen konnte, ist auf einmal keine Übertragung mehr zustande gekommen,...



  5. Videoplayer und Konverter in einem mit SmartMovie: Hallo, habe ein gutes Programm für Symbian UIQ gefunden, das einen Videoplayer und Konverter in einem Paket bietet. Die Rede ist von SmartMovie...


Stichworte