Kann nichts downloaden vom smartphone... GT-S5230


  1. #1
    Caine123

    Kann nichts downloaden vom smartphone... GT-S5230

    hallo ,

    hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich habe die aktuelle version von kies installiert, er findet mein smartphone aber wenn ich drauf klicke steht:

    "das verbundene GT-S5230 kann kontakte nur auf dem pc speichern oder sie auf ein anderes gerät übertragen"

    ich möchte aber meine fotos usw. aufm pc speichern vom smartphone

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Caine123,

    schau im Programm Kies bitte mal unter Bibliothek, denn dort kannst du zwischen Kontakten. Bildern, Videos etc. auswählen und dementsprechend auch verwalten.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Kann nichts downloaden vom smartphone... GT-S5230


  1. suche für mein Samsung S5230 Star Smartphone Gif´s: Hallo zusammen,ich war schon lange nicht mehr bei euch und deswegen habe ich ein wenig den Überblick verloren. Wie meine Titel schon heisst,wo finde...



  2. Samsung S5230 ... kann keine SMS empfangen: Servus, wollt das oben genannte Handy gerne mit ner callya Karte nutzen, nur leider ist da irgendwie der SMS Empfang deaktiviert ... Bei Tante...



  3. Wo kann ich Symbian s60 5th für mein handy kostenlos downloaden?: danke schon mal im voraus :)



  4. Kann die Bilder nicht downloaden: Hallo! wenn ich auf ein Bild klicke, heißt es "sie sind nicht berechtigt dazu, laden Sie die Seite neu und melden sich an" das hab ich probiert,...



  5. Kann nichts hochladen!: Ich wollte eigentlich ein paar Klingeltöne und Logos uppen aber klappt net. folgender fehler kommt bei mir: Allgemeiner Fehler Login...