Brauche unbedingt eure Hilfe beim Rooten mit Superoneclick v 2.3.3.0 Keine Rückmeldun


  1. #1
    ruhrpottlar
    Hi Ich bin gerade dabei mit eurer Anleitung per Superone Click mein S2 zu Rooten.

    Halte mich strickt an die Anleitung,
    aber jetzt Steht das Programm mit der Windows 7 Meldung (keine Rückmeldung) seid 20 minuten.

    Jetzt kriege Ich schiss,den habe Android 2.3.6 Drauf und nix geht mehr.

    Superone Click hängt bei :
    Descriptio:
    Shell Rooting Device...-Step#7 Waitfor Device 0.37s

    Kann Ich das Usb Kabel ziehen ohne das S2 zu Schrotten?

    Bitte um Schnelle Hilfe.

    Gruss

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo ruhrpottlar,

    es kann ab und an mal Vorkommen das sich das Tool SuperOneClick während der Nutzung aufhängt. In der Regel hat dieses aber keine negativen Auswirkungen auf das jeweilige Gerät.

    Ich empfehle dir daher, das Tool SuperOneClick mal zu schließen und
    es anschließend erneut zu öffnen, indem du es als Administrator ausführst.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Brauche unbedingt eure Hilfe beim Rooten mit Superoneclick v 2.3.3.0 Keine Rückmeldun


  1. LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr das LG Optimus Speed P990 rooten könnt und zwar mit dem Programm SuperOneClick, damit ihr euch Apps, für die...



  2. Samsung Galaxy S2 Rooten (SuperOneClick) ohne Flashen !: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Samsung Galaxy S2 Rooten könnt, ohne es zuvor zu Flashen. Zuvor...



  3. HTC Desire S mit SuperOneClick Rooten (Nur für S-OFF Modelle) [FAQ]: An dieser Stelle möchte ich euch erklären wie Ihr eurer HTC Desire S mit hilfe des PC Programmes SuperOneClick Rooten könnt. Zuvor möchte ich jedoch...



  4. Brauche bitte Hilfe beim Nokia N86!: So ich hoffe mal das passt hier rein.Ich will mir ein Nokia N86 holen.Ich habe bei Google gesucht aber keine Aussagekräftigen Test´s ob man es...



  5. ich brauche eure Hilfe: hat sich erledigt