Adressen eingeben beim Samsung GT S5230


  1. #1
    Jesska2011
    Hallo!
    Ich hab jetzt ein paar Tage mein neues Handy. Nun hab ich die ersten Telefonnummern eingegeben.
    Dabei hab ich festgestellt, daß ich
    1.
    gar keine Adresse bei der Erstellung eines Kontaktes eingeben kann
    2. Keine 3. Telefonnummer bei einem Kontakt eintragen kann, falls jemand mal eine
    Festnetznummer und eine private HandyNummer aber auch eine geschäftliche HandyNr hat
    Kann das sein? Das wär ja absoluter Müll.
    Dann sind ja auch noch 69 Euronen bei weitem zu teuer für ein nichtskönnendes Handyteil.....(!!!!)
    (ja, ich bin sehr gefrustet!)

    Sogar mein 11 Jahre alter Nokia Communicator konnte das. Ich konnte soviele zusätzliche Felder hinzufügen wie ich wollte.

    Außerdem kann ich nirgends herausfinden, wie ich die versehentlich erstellten Fotos oder Videos löschen kann.

    Ich danke schon mal im voraus ganz herzlich für weiterführende Antworten!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #2
    Jesska2011
    Keine Adressen zum Kontakt eingeben zu können finde ich auch deshalb mega-unpraktisch, weil ich so nicht mal das Navi auf die Adresse einstellen kann. Müsste dann umständlich die Adresse aufschreiben. Echt affig, daß das Teil das anscheinend nicht kann. Ich werde es zurückgeben.

  3. #3
    Jesska2011
    Hat niemand die gleichen Probleme?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, daß es niemanden ausser mir stört, daß man keine weiteren Daten hinterlegen kann. Ich finde das Handy ist mit fast 70 Euro zu teuer und kannmir deutlich zuwenig praktische Funktionen. Gut, ich hab schon auf Voice Dialing verzichtet, weil man das ja auch fast bei keinem Handy findet. Bein den alten Nokias, die konnten das noch. Die neuen, angeblich modernen Handys haben teuren SchnickSchnack, loggen sich auf Kosten des meist unkundigen Benutzers ins Internet ein und bieten kaum sinnvolle Funktionen. Viele Benutzer kennen nicht mal 10% der ganzen Funktionen ihres Handys. Wo ist da der Sinn? Für mich ist es Nonsens und ich werde mir bei Ebay ein uraltes Nokia ersteigern, daß für mich brauchbare Funktionen hat.
    Ich finde es eine Blamage ohne Worte für alle Handyhersteller, daß die so einen Schrott herstellen, wo kaum jemand die ganzen Funktionen kennt, geschweige denn auch be-nutzt! Nicht mal im "Fachgeschäft" können die Angestellten einem heutzutage noch erklären, wie das alles geht!
    Peinlich, peinlich, peinlich hoch 38.....
    So, ich musste mich mal so richtig ausko**en. Das hilft! Jetzt hab ich wenigstens keine schlechte Laune mehr.

Ähnliche Handy Themen zu Adressen eingeben beim Samsung GT S5230


  1. Android Smartphones - SMS-Zentralnummer / SMSC eingeben: Hallo, ab und an kann es vorkommen das euer Android Smartphone die SMS-Zentralnummer nicht automatisch übernimmt. Was zur folge hat das sich SMS...



  2. Akkuabdeckung beim Samsung Handy GT-S5230 abnehmen: Hallo! Ich habe gestern ein neues Telefon kaufen müssen, da mein altes geklaut wurde. Ich hab das Samsung GT S5230 genommen. Leider kann ich es...



  3. Dreier-Bilder für das Samsung S5230 manche passen auch für das Samsung f480i !: Hab ein paar dreier Bilder für Samsung s5230 gefunden und ein paar erstellt. Manche passen auch für das Samsung SGH-f480i.



  4. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  5. Suche Lösung für Hintergrundbilder beim Samsung S5230!: Hallo zusammen. Hat einer eine Ahnung, wie ich den Hintergrund bei meinem S5230 so hinbekomme, dass die drei Oberflächen alle einen...


Stichworte