Galaxy S2 Probleme - Bootet automatisch neu etc.


  1. #1
    dennis7666
    Hallo,

    seit heute habe ich massive Probleme mit meinem Galaxy S2. Ich fang dann mal an, zum einen geht es andauernd in den USB-Modus und macht Medianscans obwohl es gar nicht per USB angeschlossen ist, dann wird auch laufend die Sprachsteuerung aktiviert obwohl ich gar nichts am Handy mache, oder es geht einfach in den Automodus. Wenn ich es runterfahre bootet es direkt neu ohne das ich irgendwas mache.. -.- schon den ganzen Tag am googlen und ich finde einfach nichts was mir helfen kann :/ Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen

    Gruß Dennis

    EDIT: schon mehrmals zurückgesetzt, hat auch nicht geholfen.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo dennis7666,

    versuche bitte mal folgendes um die Probleme bei deinem Samsung Galaxy S2 zu beheben.

    Handy abschalten (Zur Not durch das entfernen des Akkus)
    Drücke nun gleichzeitig auf die Lautstärke Taste (runter) - Homebutton - Powertaste

    Hierdurch gelangst du ins Recovery Menü in dem du bitte mal auf
    Wipe Cache und Wipe Data/Factory Reset klickst.

    Anschließend wähle bitte die Option Reboot System Now aus, damit das Gerät neu getartet wird.

    Navigieren kannst du dein Samsung Galaxy S2 im Recovery Menü wie folgt:

    - Mit der Lautstärke Taste (Laut/Leiser) wird zu den verschieden Optionen gescrollt.
    - Mit dem Homebutton lassen sich die gewünschten Eingaben bestätigen.
    - Mit der Power Taste kann man zum Vorherigen Menüpunkt zurückgehren.

    Wichtig: Durch diesen Vorgang werden alle Datein welche sich auf deinem Handy befinden vollständig gelöscht.

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S2 Probleme - Bootet automatisch neu etc.


  1. Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y: Heey :) Habe an Weihnachten das Samsung Galaxy Y geschenkt bekommen. Mein Hauptproblem ist, dass ich nur über die WLAN-Verbindung ins Internet...



  2. Probleme mit der W lan Verbindung beim Samsung Galaxy Y Pro b5510: Hallo :) Ich habe seit neusten das Samsung Galaxy Y pro b5510. Als ich es ganz neu hatte habe ich es ohne Sim mit dem W lan bei mir zu Hause...



  3. Samsung Galaxy S2 Probleme (Startet nach Absturz nichtmehr): Halllo an alle Galaxy S2 Besitzer, hatte gestern mit meinem Samsung Galaxy S2 ein großes Problem. Als ich den Standby Modus aktiviert habe und...



  4. Samsung Galaxy S Akku Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag das Problem, dass der Akku von meinem Handy noch nicht mal mehr einen Tag hält. Bis Freitag hat er ohne...



  5. Samsung Galaxy S2 Probleme mit Tarif: Hallo, ich wollte mir demnächst ein Smartphone leisten... und zwar das Samsung Galaxy S2, soviel steht schon fest! Was auch Feststeht, ist der...


Stichworte