Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    Gast
    hey coll danke geht echt

  2. #22
    Gast
    Hey habe aber 2 andere fragen bitte gibt mir antworten ist sau wichitg
    wie kann ich mein netzt auf manuel stellen
    ich finde meine kontagte nicht merh
    HIlfe

  3. #23
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey habe aber 2 andere fragen bitte gibt mir antworten ist sau wichitg
    wie kann ich mein netzt auf manuel stellen
    ich finde meine kontagte nicht merh
    HIlfe
    Hallo,

    das manuelle auswählen des Netzwerkes funktioniert wie folgt:

    Einstellungen - Drahtlos&Netzwerke - Mobile Netzwerke - Netzbetreiber - Netzwerke suchen - Netzwerk auswählen

    Was deine Kontakte betrifft, hast du dir deine Kontaktliste schon von der SIM-Karte auf dein Handy impotiert ?

    Falls nicht funktioniert das wie folgt:

    Telefon - Kontakte - Einstellung - Improtieren/Exportieren - Von SIM-Karte importieren

    Falls du diese Option schon durchgeführt hast und dir deine Kontakte nochimmer nicht angezeigt werden, nehme mal die folgende Einstellung vor:

    Telefon - Kontakte - Einstellung - Anzeigeoption - Googlekonto auswählen

    dort bitte unter System Group: MY Contacts - Haken setzen
    und unter Alle weiteren Kontakte - Haken setzen

    Diese Eingaben mit Fertig bestädigen.

    Anschließend sollten dir nun auch deine Kontakte wieder angezeigt werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #24
    Gast
    Ich habe das gleiche problem
    ich habe ay yildiz welche einstellungen muss ich denn machen ich verzweifel schon langsam

  5. #25
    Sweet Devil
    Hallo,

    der Netzanbieter Ay Yildiz gehört zur E-Plus Gruppe.
    Demnach musst du wenn die manuellen APN- Einstellungen (Internet & MMS) von E-Plus verwenden.

    Finden kannst du die benötigten APN- Einstellungen unter den folgenden Links:

    https://all4phones.de/forum/android-...artphones.html

    https://all4phones.de/forum/android-...artphones.html


    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #26
    Gast
    Aber man kann ja eig auch wenn man keine internetflat hat in facebook on gehen wie muss das denn eingestellt werden vlt eine Ahnung ?? :$

  7. #27
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aber man kann ja eig auch wenn man keine internetflat hat in facebook on gehen wie muss das denn eingestellt werden vlt eine Ahnung ?? :$
    Richtig, man kann auch ohne eine Internetflat im Internet surfen, dies kann aber wenn du nur über einen einfachen Vertrag oder eine Prepaidkarte verfügst, ziemlich teuer werden bzw. dein Guthaben verschwindet schnell.

    Wie oder Was, meinst du das mit Einstellen genau ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #28
    Gast
    Also ,
    ich hatte vorher das sony ericsson vivas gehabt. Es gibt für e-plus nutzer facebook umsonst wenn man das einstellt also auf mein alten handy konnte ich das einstellen das direkt wenn ich internet öffne facebook kam. also nicht die gewohnte andresse Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren sondern für die e-plus nutzer 0.facebook.de machen so kam ich umsonst auch ohne flatrate dort rein . aber mit diesem handy komme ich überhaupt nihct klar und es geht i.wie auch nihct
    allfacebook.de | 0.Facebook.com jetzt auch in Deutschland kostenlos – Mit E-Plus, Base, Simyo und Blau…
    Auf der seite steht das eig nochmal kurz beschrieben

  9. #29
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    was dieses betrifft kann ich dir leider keine vollständige Auskunft geben.

    Denn soweit ich weiß ist der 0.facebook.de Service vorallem den E-Plus Nutzern (E-Plus Gruppen) vorbehalten. Ich selbst bin jedoch seit vielen Jahren Vodafone Kundin (bzw. 1&1) und habe mich daher mit dem kostenlose 0.facebook.de Service noch nicht befasst.

    Ich würde dir demnach empfehlen, zu dieser Frage mal ein seperates Thema zu eröffnen.
    Auf diese Weise, wird dir dann sicher schneller jemand (mit E-Plus Netz) helfen können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #30
    babojj
    Hallo ich bin Jasmine und für BASE als Botschafterin hier unterwegs.
    Ich vertrete ab und zu meinen Kollegen Lars;-)

    Die korrekte URL ist 0.facebook.com und wichtig ist, dass diese als Startseite festgelegt ist, damit keine weiteren Kosten entstehen. Wenn du damit Probleme hast, dann wende dich in diesem Fall bitte an mobilfunkexperten.de. Die Kollegen sind darauf spezialisiert!

    Liebe Grüße
    Jasmine
    base-botschafter.de

  11. #31
    Gast
    Bei mir funktioniert es auch nicht! Ich hab schon vieles ausprobiert, aber ich kenne mich auch nicht so gut aus...
    Ich hab Aldi-Talk als Anbieter...

  12. #32
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert es auch nicht! Ich hab schon vieles ausprobiert, aber ich kenne mich auch nicht so gut aus...
    Ich hab Aldi-Talk als Anbieter...
    Hallo,

    da ich nicht weiß ob du die APN-Einstellungen für die Monatsflat oder Tagesflat benötigst, liste ich hier mal beide auf.

    Tagesflat:

    Name: Tagesflat
    APN: tagesflat.eplus.de
    Proxy: nicht festgelegt
    Port: nicht festgelegt
    Nutzername: eplus
    Passwort: gprs
    Server: nicht festgelegt
    MMSC: nicht festgelegt
    MMS-Proxy: nicht festgelegt
    MMS-Port: nicht festgelegt
    MMS- Protokoll: nicht festgelegt
    MCC nicht festgelegt
    MCN: nicht festgelegt
    Authentifizierungstyp: keine
    APN-Typ: nicht festgelegt


    Monatsflat:

    Name: Monatsflat
    APN: internet.eplus.de
    Proxy: nicht festgelegt
    Port: nicht festgelegt
    Nutzername: eplus
    Passwort: gprs
    Server: nicht festgelegt
    MMSC: nicht festgelegt
    MMS-Proxy: nicht festgelegt
    MMS-Port: nicht festgelegt
    MMS- Protokoll: nicht festgelegt
    MCC nicht festgelegt
    MCN: nicht festgelegt
    Authentifizierungstyp: keine
    APN-Typ: nicht festgelegt

    Gruß,
    Sweet Devil

  13. #33
    Gast
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe es mal so ausprobiert, aber es geht immer noch nicht.
    Meine Zugangspunkte sind:
    Name: E-Plus Internet
    APN: internet.eplus.de
    Proxy: nicht festgelegt
    Port: nicht festgelegt
    Nutzername: nicht festgelegt
    Passwort: nicht festgelegt
    Server: nicht festgelegt
    MMSC: nicht festgelegt
    MMS-Proxy: "
    MMS-Port: "
    MCC: 262
    MNC: 03
    Authentifizierungstyp: keine
    APN-Typ: internet

    Immer, wenn ich ins Internet will, kommt "Website nicht verfügbar". Oder "Keine Netzverbindung. Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Bitte Verbindungseinsetllungen prüfen und erneut versuchen.
    Was mache ich falsch? Ich bin am verzweifeln...

  14. #34
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    du hast die folgenden Einstellungen vergessen:

    Nutzername: eplus
    Passwort: gprs

    Trage diese bitte noch ein und starte dein Handy anschließend mal neu. Dann sollte es funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  15. #35
    Gast
    Vielen Dank. Aber wenn ich z.B. in die Samsung Apps gehe, kommt nach einer Weile: "Fehler. Netzwerk nicht verfügbar. Wiederholen/ Abbrechen.

  16. #36
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Aber wenn ich z.B. in die Samsung Apps gehe, kommt nach einer Weile: "Fehler. Netzwerk nicht verfügbar. Wiederholen/ Abbrechen.
    Sorry, aber es kann nicht funktionieren wenn die Einträge nicht korrekt durchgeführt werden.
    Von daher ist es für mich auch nicht nachvollziehbar, warum du andere Einträge machst, als ich in dir meiner Ausführung aufgelistet habe:

    Du hast bei dir folgendes eingetragen:

    MMS-Proxy: "
    MMS-Port: "
    MCC: 262
    MNC: 03
    APN-Typ: internet

    Eingetragen muss folgendes:

    MMS-Proxy: nicht festgelegt
    MMS-Port: nicht festgelegt
    MMS- Protokoll: nicht festgelegt
    MCC nicht festgelegt
    MCN: nicht festgelegt
    APN-Typ: nicht festgelegt oder (default)

    Gruß,
    Sweet Devil

  17. #37
    Gast
    wenn ich aber bei MCC und MCN "nicht festgelegt" eintrage, kommt, dass es mindestens 2 bzw. mindestens 3 Zahlen sein müssen. Deswegen. Trotzdem danke, ich habe es jetzt soweit im Griff, dass es nur manchmal nicht geht.

  18. #38
    Gast
    ich habe als anbieter callmobile ich weis auch nicht genau ob das über t-mobile oder vodafone läuft :S
    aber egal welches von beiden ich eingebe bei mir funktioniert des irgentwie nicht
    kann mir da jemand weiter helfen?

  19. #39
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich habe als anbieter callmobile ich weis auch nicht genau ob das über t-mobile oder vodafone läuft :S
    aber egal welches von beiden ich eingebe bei mir funktioniert des irgentwie nicht
    kann mir da jemand weiter helfen?
    Hallo,

    was genau hast du den bisher eingegeben, wenn ich fragen darf ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  20. #40
    Gast
    habe alles für e-plus befolgt aber wen ich ein google konto ersteln wil steht da nach dem laden es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden.....hilfe pls

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y


  1. Probleme mit der W lan Verbindung beim Samsung Galaxy Y Pro b5510: Hallo :) Ich habe seit neusten das Samsung Galaxy Y pro b5510. Als ich es ganz neu hatte habe ich es ohne Sim mit dem W lan bei mir zu Hause...



  2. Samsung SGH-F480i - Internet Probleme / Service nicht verfügbar: Guten Tag, ich habe das Samsung F480i. Bei mir kommt garkein Internet :( Wenn ich ins Inetrnet gehen und google hinschreibe steht dort : Service...



  3. Internet Flat für Samsung Galaxy S2: Guten Morgen, ich nutze schon seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy S2 mit einer Prepaid-Karte, jedoch möchte ich jetzt auf einen Vertrag mit Internet...



  4. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...



  5. Samsung s5600 probleme beim spiele installieren: hallo zusammen, mein sohn hat ein samsung s5600 nun wollte er sich handyspiele installieren, doch das handy schreibt ständig, dateityp nicht...


Stichworte