Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche es bitte mal mit folgender Eingabe.

    Name:Telekom WEB md
    APN: internet.t-mobile
    Proxy:nicht festegelegt
    Port: nicht festegelegt
    Nutzername: nicht festegelegt
    Passwort: nicht festegelegt
    Server: nicht festegelegt
    MMSC: http://mms.t-online.de/servlets/mms
    MMS-Proxy: 172.028.023.131
    MMS-Port: 8008
    MMS-Protokoll: WAP 2.0
    MCC: 262
    MNC: 01
    Authentifizierungstyp: PAP
    APN-Typ: default

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    Gast 2012
    Hey Leute

    Ich habe ebenfalls das Gleiche Problem wie die anderen auch, nur einen anderen Netzanbieter:

    Base DE

    Könnte mir jemand die Daten für die APN geben?
    Ich wäre sehr dankebar dafür, weil ich echt kaum Ahnung davon habe, wo ich diese APN selber herbekommen könnte- beim Anbieter finde ich zumindest kaum bis gar keine Informationen dazu =/

    Danke schonmal im Vorraus

  3. #13
    Gast 2012
    Hat sich schon erledigt ;D danke trotzdem )

  4. #14
    Sweet Devil
    Hallo,

    unter dem folgendem link, habe ich mal einige APN Einstellungen für Android Smartphones zusammengetragen. Darunter sind unteranderem auch die APN Einstellungen für den Netzanbieter Base (gleiche Eingabe wie E-Plus) zu finden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/android-...artphones.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #15
    Gast
    Hallo ich habe das selbe problem mit den handy habe aber e-plus kan mir da einer helfen ?
    danke in voraus

  6. #16
    Sweet Devil
    Hallo,

    die APN Einstellungen für E-Plus, kannst du unter dem oben genannten Link finden.

    Gruß,
    Sweet Devil

    Für den Fall das jemand auch noch die APN Einstellungen für die MMS Konfiguration benötigt, habe ich unter folgendem Link mal eine Zusammenstellung der häufigsten Netzanbieter zusammengestellt.

    https://all4phones.de/forum/android-...artphones.html

  7. #17
    Gast
    habe ich schon versucht aber der sagt dan i was stimmt mit der verbindung nicht das versteh ich nicht
    andere frage wie kann ich bei den handy das naetz auf manuel stellen

  8. #18
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    starte dein Handy mal neu nachdem du die APN-Einstellungen eingegeben hast, eventuell wurden sie nicht automatisch vom Gerät übernommen.

    Falls du anschließend noch immer eine Fehlermeldung erhalten solltest, wäre es nett wenn du diese hier mal nennen würdest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #19
    Gast
    der sacht noch immer keine netzverbindung
    kanns du mir sagen wie ich das nett auf manuel stellen kann

  10. #20
    Gast 2012
    Hey ich nochmal ;D

    Also..

    Base und E+ sind beides Vertreiber für das E+ Netz, d.h du kannst als APN (auch wenn du Base hast) einfach die APN von E+ eintragen.
    Bei einigen Samsung Galaxy Y's ist es jedoch so, dass du bei der MCC und MNC - Stelle schon iwas stehen hast.
    Diese Werte kannst du so stehen lassen- dann gings zumindest bei mir besser ^^
    Sieht dann wie folgt aus:

    E-Plus:

    Name: mms.e.plpus.de
    APS: mms.eplus.de
    Proxy: nicht festgelegt
    Port: nicht festgelegt
    Nutzername: mms
    Passwort: eplus
    Auth.Protok.: nicht festgelegt
    Server: nicht festgelegt
    MMSC: http://mms/eplus
    MMS-Proxy: 212.23.97.153
    MMS-Port: 5080
    MCC: 262 <<< Kann man auch auf Werkseinstellung stehen lassen !
    MNC: 03 <<< Kann ebenfalls auf Werkseinstellung gelassen werden !
    APN-Typ: mms

    Diese Einstellung gilt auch für: BASE


    Und nun viel Spaß beim surfen

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y


  1. Probleme mit der W lan Verbindung beim Samsung Galaxy Y Pro b5510: Hallo :) Ich habe seit neusten das Samsung Galaxy Y pro b5510. Als ich es ganz neu hatte habe ich es ohne Sim mit dem W lan bei mir zu Hause...



  2. Samsung SGH-F480i - Internet Probleme / Service nicht verfügbar: Guten Tag, ich habe das Samsung F480i. Bei mir kommt garkein Internet :( Wenn ich ins Inetrnet gehen und google hinschreibe steht dort : Service...



  3. Internet Flat für Samsung Galaxy S2: Guten Morgen, ich nutze schon seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy S2 mit einer Prepaid-Karte, jedoch möchte ich jetzt auf einen Vertrag mit Internet...



  4. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...



  5. Samsung s5600 probleme beim spiele installieren: hallo zusammen, mein sohn hat ein samsung s5600 nun wollte er sich handyspiele installieren, doch das handy schreibt ständig, dateityp nicht...


Stichworte