Verbindungsfehler beim Galaxy S


  1. #1
    Gast

    Verbindungsfehler beim Galaxy S

    Hallo zusammen!
    bin zwar nicht regristiert,aber habe dennoch als Gast eine Frage und hoffe es hilft mir einer.

    Mein Galasxy S" bereitet mit seit einiger Zeit erhebliche Verbindungsprobleme, die wie folgt aussehen...

    - Kontaktdaten aufrufen und Kontakt aussuchen, anruf tätigen...will sich einwählen,aber sofort kommt " Anruf
    beendet" dies geschieht mehrfach hintereinander,auch bei verschiedenen Kontaktdaten.
    - SMS können auch nicht gesendet werden " SMS Sendung nicht erfolgreich"
    - anrufen kann man mich in der Zeit auch nicht.

    Netzbalken sind voll da

    Irgendwann funktioniert es wieder und dann auch wieder nicht.

    Ich werde Wahnsinnig mit dem Teil und stehe kurz vorm abstoßen....

    Hat einer eine Idee bzw. kennt das Problem ?????

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche mal ob du wieder Telefonieren / Angerufen werden kannst nachdem du folgende Einstellungen auf deinem Samsung Galaxy S getätigt hast:

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobile Netzwerke - Daten aktiviert - Haken raus

    Sollte das nicht helfen setze dein Handy mal auf Werkseinstellung zurück.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Hallo Sweet Devil,

    vielen Dank für den Tip, aber das wars nicht.
    Scheint aber auch nicht am Handy zu liegen, sondern am Anbieter ( E pluß )
    Habe die Sim-Karte gestern noch in ein anderes Handy getan,da hats zuerst funktioniert aber heute morgen
    wieder Verbindungsfehler und Teilnehmer nicht erreichbar ( obwohl wie gesagt Netzbalken da sind )
    Zwei Leute im Bekanntenkreis bestätigen teilweise das gleiche Problem.
    Werde Morgen bei E pluß mal nachhören....
    Hat vielleicht hier jemand sonst noch Verbindunsgprobleme beim Anbietr E pluß ????
    Grüße

  4. #4
    Domitech
    Mhh also ich bin auch bei BASE, habe aber die von Dir genannten Probleme zum Glück nicht. Ists eine eher ländliche Gegend? Da haperts ja manchmal noch etwas mit dem Netzausbau etc.

    Und btw. wenn die Netzbalken alle 4 voll da sind, kann es trotzdem sein, dass du garkein Netz hast - sondern in dem Fall nur Notrufnummern anrufen kannst. Wichtig ist, dass wenn Du den "Schieber" bzw. die Leiste von oben nach unten ziehst, da dann auch Dein Netzanbieter mit drinsteht.

Ähnliche Handy Themen zu Verbindungsfehler beim Galaxy S


  1. Verbindungsfehler Nokia C5-00: Ich kann mit meinem Nokia C5-00 nicht mehr telefonieren. Bekomme jedesmal wenn ich mit meinem Nokia C5-00 telefonieren möchte die Meldung...



  2. Sehr schlechte Akkuleistung beim Samsung Galaxy SII: hallo miteinander, ich habe ebenfalls starke probleme mit dem galaxy II. es ist ein recht toles handy. sorry, aber der akku ist eine absolute...



  3. Möglichkeiten die Wählnummern beim Telefon und die Codeingabe zu verändern beim IP3gs: Also gemeint ist das wenn ich am Iphone den Code eingebe, kann man den auch mit einem anderen Theam machen oder auch den Telefonblock. Also so ne...



  4. beim anruf zeigt es nur nummern an und keine namen mehr beim viatz pro: wenn ich angerufen werde zeigt es auf meinem viatz pro nur noch die nummer an und nicht mehr die namen mit .



  5. Windows-Mail verbindungsfehler: soo, hab (schoon wieder :mad: ) nen Problem, und zwar mit WindowsMail ich hab 2 web.de adressen, welche er abfragen soll. Es ging jetzt auch 5-6...