Probleme mit Wave 2 nach flashen


  1. #1
    Gast
    ICh habe versucht mein Wave 2 zu flashen auf bada 2.0
    allerdings habe ich jetzt ein totes handy und wenn ich es einschalte kommt immer nur "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies and try again".
    was soll ich tun ?

    Liebe Grüße und ein Dankeschön im vorraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    die Meldung "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies and try again" bedeutet auf deutsch

    Beim Firmware-Update ist ein Fehler aufgetretten. Bitte rufen Sie den Recovery Modus auf und versuchen es erneut.

    Damit ist Gemeint du sollst das Handy in den Recovery Modus bringen und den Flashvorgang wiederholen. Ich empfehle dir jedoch den Kompletten Vorgang von A-Z zu wiederholen, damit eventuelle Fehler beim zweiten Versuch ausgeschlossen werden können.

    Ich hoffe das ich dir hiermit etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

    TIP: Wenn du den Vorgang über den MultiLoader durchgeführt haben solltest, muss KIES nach der Vorbereitung des Multiloaders vollständig beendet werden.

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit Wave 2 nach flashen


  1. Samsung Galaxy S2 Probleme (Startet nach Absturz nichtmehr): Halllo an alle Galaxy S2 Besitzer, hatte gestern mit meinem Samsung Galaxy S2 ein großes Problem. Als ich den Standby Modus aktiviert habe und...



  2. Motorola Milestone - Flashen mit RSD Lite - Firmware Flashen [FAQ]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch erklären wie ihr die Firmware eures Motorola Milestone mit hilfe von RSD Lite flashen könnt....



  3. Nach flashen wieder zum Originalzustand zurück: Hallo, ich habe auf mein DHD (Vodafone) ein custom ROM installiert, nun möchte ich allerdings wieder die aktuellste und originale Version haben. ...



  4. S5230 geht nach flashen nicht wieder an: Hi hab grad "versucht" mein S5230 zu flashen aber computer hatte die 3 haken bei Rsrc und factory entfernt deswegen ist nur boot aufs handy gegangen...



  5. Garantie nach Flashen!: Garantieverlust nach dem Flashen! 1. ist nach dem Flashen die Garantie "FLÖTEN"! 2. ist das Gerät nach dem Erwerb "EUER" Eigentum! Also 2 Gesetze...


Stichworte