SGH U700 - SIM Ungültig


  1. #1
    Gast
    Hallo habe mir ein Samsung sgh u 700v ersteigert was ich zuvor schon mal hatte. Das Handy kommt aus Spanien. Die Verkäuferin sagt es sei Sim-lock frei aber wenn ich meine Vodafone Karte einlege und den Pin eingebe kommt immer Sim ungültig..hab es dann schon mit einer anderen Karte probiert das gleiche Problem woran könnte es liegen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    Hast du es mal mit einer SIM Karte eines anderen Proviters versucht ?
    Wenn ja, funktionieren diese oder bekommst du die gleiche Meldung ?

    Denn für mich hört es sich fast so an als ob das Gerät nicht Simlock frei ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Ja genau das war auch meine Vermutung, weil es mit einer O2 Karte genauso ist und die gleiche meldung kommt, sie vergewisserte mir aber dass sie es mit einer anderen Karte versucht hatte. Ja ist das Handy dann nur für Vodafone Karten oder? Danke für die schnelle Antwort!

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wenn das Samsung SGH U700 dir bei deiner Vodafone und O2 SIM-Karte die Meldung SIM Ungüldig wiedergibt, kann man davon ausgehen das die gute Frau dich höchstwahrscheinlich angeschwindelt hat.

    Du müsstest demnach jetzt herausfinden, welchen Ursprungs-Proviter das Gerät hatte um den Simlock entfernen zu lassen. Zudem musst du sofern das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist, für die Freischaltung des Geräts bis zu 100 EURO zahlen .

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu SGH U700 - SIM Ungültig


  1. Acer Aspire 5738 Seriennummer ungültig: Hey ich wollte heut ne Email an Acer schicken (wegen Überhitzung). Also Acer.de -->Support -->Kontakt-->Alles Eingegeben (Email,SNID,Seriennr....



  2. Sgh-u700: Hallo Leute, kann mir jemand das Spiel AbsolutePuzzle für das Samsung SGH-U700 geben? Habe das schon auf meinem Sony Ericsson, mein Freund iss...



  3. Bedeutung für u (u700): ich wollte mall wissen was die bedeutung heist für U(Samsung-U700)



  4. Sumsung-U700: Gibt es dafür Themes?oder ist es überhaupt mit dem Handy möglich Themes zu benutzen?!? *EDIT*Es soll natürlich Samsung heißen sorry,ich schieb die...



  5. U700 Noobfragen: Hi, habe das U700 mit einen MyFaves T-Mobile D vertrag. Bin bisher sehr zufrieden doch einige fragen bleiben da doch offen ^^ 1. Soo als...


Stichworte