Samsung Galaxy S II


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    Ich habe mal eine kurze frage. Ich habe vor 2 tagen mir das S 2 gekauft, und ich war der Meinung das die Touch tasten eher eine weiße Beleuchtung hatten. Mittlerweile sieht es nach so einem rötlichen stich aus. Ist das normalen ? oder habe ich mir nur eingebildet das die leds vorher weiß waren ?

    lg Daniel

  2. #2
    Gast
    Ok nach längerem hinschauen scheint es mehr ein Pink ton zu sein.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S II


  1. Samsung Galaxy S und Galaxy S2 in Europa ab mitte Oktober verboten!: Vor wenigen Stunden wurde das Urteil gesprochen! Ab mitte Oktober wird es verboten sein, Samsung Galaxy S/S2 in die Europäischen länder einzuliefern...



  2. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  3. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  4. Samsung Galaxy S: Mein Handy hat sich aufgrund eines leeren Akkus am WE ausgeschalten. Nachdem ich es wieder aufgedreht habe, war im Menü die Funktion nicht mehr...



  5. samsung galaxy s: Hallo biete mein samsung galaxy si9000 in einen top zustand an am liebsten gegen iphone 4 oder 3gs 32gb alao bietet an hör mir alles an :)