Samsung Galayxy Ace - Sim nicht erkannt!


  1. #1
    Gast
    Hallo Zusammen,

    habe mir heute das Samsung Galaxy Ace gekauft von Amazon.
    Ich hab es erstmal geladen und dann meine Sim-Karte eingelegt und eingeschaltet.
    Das hab ich des öfteren wieder und wieder getan doch nie hat er die SIM
    erkannt. Auch eine andere SIM-Karte funktioniert leider nicht.
    Kennt einer das Problem?

  2. #2
    Gast
    Das selbe Problem habe ich auch. Hab auch leider keine Lösung dazu. Hast du schon was hinbekommen? ist ja nun auch schon einen Monat her

  3. #3
    tk17
    bei mir das gleiche was ein schmodder:S

  4. #4
    Gast

    Ja...

    Ich habe ein "Samsung Galaxy Plus". Bei mir funktioniert das einfach nicht...Ich hasse das -.-

  5. #5
    Meshup
    Welches Netz ist es denn?

  6. #6
    kurtt
    Hat das Handy einen Simlock?

  7. #7
    blejzer
    Wahrscheinlich ein Netzproblem..schau mal in die anleitung

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galayxy Ace - Sim nicht erkannt!


  1. s5230 Wecker geht nicht an! [Samsung]: Hi. Seit geraumer Zeit geht leider mein Wecker des Samsung S5230 nichtmehr an, ich habe schon alles ausprobiert, aber immer wenn ich die Weckzeit...



  2. Tevion 8GB USB Stick wird nicht erkannt: Mein 8GB Tevion USB Stick wird nicht mehr erkannt !! Nachdem ich den Stick in einen USB-Port gesteckt habe,zeit Windows kurz das "Hardware...



  3. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  4. Samsung Wave üöä gehen nicht: Hallo wenn ich beim wave eine SMS schreibe und z.b ö schreiben will drück ich länger auf die o aber es steht nur oben bei dem buchstaben oö...



  5. Samsung M1 startet nicht mit O2 Karte: Hallo, habe da ein Problem mit meinem Samsung M1. Hab das Handy bei Ebay als simlock free gekauft. Als es ankam habe ich meine E-Plus Karte...