Ich bekomme bei meinem Handy (Samsung S5230 Star) sms doppelt und dreifach gesendet.


  1. #1
    Gast
    Ich habe das Samsung S5230 Star und seit ein paar Tagen, bekomme ich veraltete sms immer und immer wieder neu. Was kann ich tun, damit das aufhört?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    eventuell kannst du das Problem mit den doppelten bzw. mehrfachen Eingang der ein und selben SMS, schon ganz einfach über folgende Einstellung beheben:

    Menü - Einstellungen - Telefonprofile

    Hier klicke bitte mal dein gewünschtes Profil an und drücke anschließend auf das Feld mit den Pfeilen dahinter. Nun gehe bitte oben rechts im Display auf das Auswahlfenster und klicke auf Eingehen - Neue Nachrichten - Einmal auswählen (Damit du deine SMS nur noch einmal erhälst).

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Ich bekomme bei meinem Handy (Samsung S5230 Star) sms doppelt und dreifach gesendet.


  1. Samsung Star S5230 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung Star S5230 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Star S5230 Hintergrundbilder im...



  2. Samsung S5230 Star Apps: Hi, hat jemand für sein Samsung S5230 Star schon andere Apps im Besitz oder irgendwo heruntergeladen oder sind die Apps für das S5230 Star die einzig...



  3. touchscreenspiele für samsung s5230 star: hi ich suche touchscreenspiele für samsung s5230 star hab die forensuche schon benutzt aber nichts gefunden lg



  4. Samsung Star S5230 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung Star S5230 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Star S5230 Wallpaper im Format 240x400...



  5. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...