Samsung SGH-E330 Passwortabfrage


  1. #1
    Gast
    Wollte nach langer Zeit wieder mein altes Handy SGH-E330 nehmen . Bin eingegeben.OK. Dann wird ein passwort verlangt. Habe aber noch nie eins eingegeben. Was kann ich tun??????????????

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du das Passwort deines Samsung SGH-E330 nicht geändert hast, musst du nur den Standartcode eingeben.

    Der Standartcode lautet: 00000000

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung SGH-E330 Passwortabfrage


  1. Dreier-Bilder für das Samsung S5230 manche passen auch für das Samsung f480i !: Hab ein paar dreier Bilder für Samsung s5230 gefunden und ein paar erstellt. Manche passen auch für das Samsung SGH-f480i.



  2. Samsung SGH-F480 oder Samsung SGH-F480i, wie sehe ich welches ich habe?: Habe ein Samsung SGH-F480i bestellt, auf dem Handy und auf der Bedienungsanleitung steht jedoch Samsung SGH-F480. Wie kann ich denn sichergehen,...



  3. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  4. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  5. Samsung SGH-E330 Passwort vergessen!: Habe Passwort für Multimediaortner vergessen,wie kommme ich an die Daten? Kann mir jemand helfen.:confused::confused:


Stichworte