Samsung m1 trennt verbindungen


  1. #1
    Gast
    Hallo, seit einiger Zeit beendet mein Samsung M1 einfach telefonate. Danach muss ich es ausschalten, Sim rein und raus, und dann gehts wieder. Woran könnts liegen? Die SIM sieht auch sehr abgenutzt aus.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn man von deiner Beschreibung ausgeht, lässt sich darauf schließen das dein genanntes Problem nicht am Handy selbst liegt, sondern von deiner SIM Karte ausgelöst wird.

    Es wäre von daher ratsam wenn du dich mal an deinen Proviter wendest und diesen um den erhalt einer neuen SIM Karte bittest.

    (Die aktuelle Rufnummer kann im Normalfall behalten werden)

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung m1 trennt verbindungen


  1. Dreier-Bilder für das Samsung S5230 manche passen auch für das Samsung f480i !: Hab ein paar dreier Bilder für Samsung s5230 gefunden und ein paar erstellt. Manche passen auch für das Samsung SGH-f480i.



  2. Samsung SGH-F480 oder Samsung SGH-F480i, wie sehe ich welches ich habe?: Habe ein Samsung SGH-F480i bestellt, auf dem Handy und auf der Bedienungsanleitung steht jedoch Samsung SGH-F480. Wie kann ich denn sichergehen,...



  3. Sony Ericsson trennt sich von Symbian: Nach Samsung trennt sich auch Sony Ericsson von Symbian. Dieses habe ich heute Vormittag aus sicherer Quelle bei einem Telefonat mit Sony Ericsson...



  4. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  5. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...


Stichworte