Samsung Menühintergrund


  1. #1
    Juuliiaa
    hallo zusammen ..!

    ich hab ein problem. ich hab das samsung C3510 und möchte gern den menühintergrund ändern ... geht das??

  2. #2
    Snakemaster
    Du kannst jedes Bild im Format 240*320 als Hintergrund für dein Menu nutzen.

    ->Menu->Einstellungen->Display und Licht->Hauptmenustil->Hintergrund

    Viel Spaß mit den Bildern hier:
    Handy Bilder und Logos - 240x320 Pixel

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Menühintergrund


  1. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  2. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...