Samsung PC Studio unter Windows7


  1. #1
    waxlrose
    Hallo zusammen.
    Habe verzweifelt versucht, das "New PC Studio" von Samsung auf meinem PC mit Windos 7 zu installieren. Eine Nachfrage beim Samsung Support verlief ergebnislos.
    Habe ein S8300 Ultra touch. Hat jemand ähnliche Probleme oder besser noch eine Lösung!
    Bekomme ständig Fehlermeldungen bezüglich nicht vorhandener Treiber.

    Danke im Voraus

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo waxlrose,

    ich geh mal davon aus das du keine Weiteren Handy Programme auf deinem Rechner Hast liege ich richtig? hast du schon bei Samsung auf der Home PAge geschaut ob du die Treiber da bekommst?


    Gruß

  3. #3
    morten1995
    also bei mir funzt es super hab ja auch win 7 ich würds nochmal deinstallieren und vlt. aus dem internet downloaden und neu istallieren kann sein das deine cd defekt ist!!!

  4. #4
    Mashi
    Bei mir gibt es (leider für dich) auch keine Probleme

  5. #5
    julefrenzel83
    Ohh wie bekannt mir dein Problem vorkommt, das kenne ich nur zu gut.
    Das New PC Studio läuft zwar zuerst, erkennt mein Handy aber meist nicht... danach stürzt das Programm dann ab. Nur mit viel Geduld und zich mal neuem starten funktioniert es dann (vielleicht) mal...

Ähnliche Handy Themen zu Samsung PC Studio unter Windows7


  1. Probleme mit Windows7 Couser: Nabend wie schon gesagt hab ich ein kleines prob.mit meinem Couser und zwar wenn ich zb. hier im forum einen titel lese und dieser etwas länger ist...



  2. Theme Studio für's Nokia N73: Suche theme studio für das Nokia N73 b.z.W. für die musik edition weiß nicht inwiefern da unterschiede sind^^



  3. Series 40 | S 40 | Theme Studio 2.2: Hallo, hier findet ihr ein Programm, mit dem ihr euch selbst Themes erstellen könnt für alle Symbian 40 Geräte. ...



  4. Das Fußball Studio: Ich habe mal ein Programm gefunden wo ihr jede Art von Fußball-Ligen, Fußball-Statistiken sehen könnt... Das Programm ist einfach nur geil.. ...



  5. Suche Nokia s40 theme studio: Hi ich Suche ganz Dringend das Nokia s40 theme Studio um themes selber zu machen für mein nokia 8800. Danke Schonmal