SMS-Ton ändern bei Samsung M7600


  1. #1
    Sonsen
    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht jemand sagen ob und wie man bei dem M7600 von Samsung den Ton für eine ankommende SMS ändern kann?

    Danke

  2. #2
    anonymus
    Hallo Sonsen!

    Willst du zwischen den Standard SMS Tönen wechseln oder einen eigenen von dir verwenden?

    Lg anonymus

  3. #3
    Sonsen
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Sonsen!

    Willst du zwischen den Standard SMS Tönen wechseln oder einen eigenen von dir verwenden?

    Lg anonymus
    Hallo anonymus,

    ich finde generell keine Funktion den SMS Ton zu ändern. Ich bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß
    Sonsen

    [COLOR=#000000 ! important] eigenen [eigenen][/COLOR]

  4. #4
    Matze38855
    Also ich schätze mal das es unter den Telefonprofilen zufinden ist. Ist jedenfalls beim S5230 so. Das ist absolut blöd gemacht.

  5. #5
    anonymus
    Schau mal ob du in diesen Einstellungen auch den SMS Ton ändern kannst:

    1. Berühren Sie in der Menüanzeige Einstellungen
    → Telefonprofile.
    2. Wählen Sie neben dem Profil, das Sie
    verwenden.
    3. Berühren Sie Rufzeichen für Sprachanruf oder
    Rufzeichen für Videoanruf.
    4. Wählen Sie einen Klingelton aus der Liste aus,
    und berühren Sie Speichern.
    5. Berühren Sie Speichern.
    Um zu einem anderen Profil zu wechseln, wählen Sie
    es aus der Liste.

    Lg anonymus

  6. #6
    Sonsen
    Dankeschön für eure hilfreichen Tipps!
    In den Telefonprofilen hab ich die Einstellung gefunden. Ganz schön versteckt...und irgendwie unlogisch, aber nun geht's!

  7. #7
    anonymus
    Hallo Sonsen,

    Freut uns das wir dir weiterhelfen konnten!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu SMS-Ton ändern bei Samsung M7600


  1. BlackBerry SMS Ton ändern: Hier eine kurze Anleitung/Hilfe, wie man den SMS Ton von BlackBerry Handys ändern kann, da diese Option etwas versteckt ist. Die SMS Töne kann...



  2. iPhone sms ton ändern: hallo wie kann ich bei mein 3gs mein sms ton ändern und zwar hab ich mir ein sms ton bei den klingelton reingeladen und bekomm ihn nicht zu den sms...



  3. Samsung Beat Dj (m7600) Themes,Spiele,Widgets wo??: Hallo liebe Community habe gestern mein Samsung Beat Dj bekommen bin total zufrieden damit. Nun suche ich neue Widgets,Spiele oder Themes zum...



  4. Spiele für M7600 Beat DJ: Hallo, suche Spiele für das o.g. Handy,kennt jmd ne gute Seite,uppt mir vllt. etwas oder kann mir vllt. sagen worauf ich achten muss wenn ich selbst...



  5. Dateiformat ändern?: Hallo Gemeinde Ich habe nun ein K750i und möchte gerne von meinem letzten Handy ein paar Klingeltöne übernehmen. Leider sind diese jedoch im mmf....