HILFE !! Samung D-500


  1. #1
    faisal
    Hallo,

    ich habe das Samsung D-500 und wollte fragen wie ich diese "jar" dateien auf mein handy bekomme! Habe versucht die z.b in einen music ordner rein zu tun, aber da stand dann "hinunterladen gescheitert". Habe auch versucht einen Ordner zu erstellen, aber da stand dann " Sie verfügen keinen Zugriff" o.ä.

    Was kann ich TUN!!

    BITTE UM HILFE !!!

  2. #2
    Gast
    es gibt noch eine andere möglichkeit .jar auf Samsung zu installieren:

    1. .jad und .jar in Ordner "Andere Dateien" kopieren
    2. Alle Menüs verlassen und *#9998*4678255# eingeben
    Sollte eine Meldung "Aktiviert" erscheinen
    3. Im Ordner "Andere Dateien" die .jad selektieren und Optionen anwählen. Bei der Frage zur Installation "ja" wählen.

Ähnliche Handy Themen zu HILFE !! Samung D-500


  1. Hilfe !!!!!!: Mein Nokia 6700 c ist vor ungefähr 2 stunden einfach ausgegangen, und jetzt bekomm ich es nicht mehr an. Mein Akku ist gestern erst geladen worden....



  2. Hilfe: Omg der Junge rbaucht hilfe! http://www.schweinwerfer.de/2006/03/21/ich-will-unreal-tournament-spielen/



  3. Hilfe: mein handy geht seit gestern nimmer an ich habe ein w850i,ich habe es jetzt seit februar 2007 und vor 2 monaten scho mal zur reperatur weil es immer...



  4. Hilfe: Kann mir jemand sagen wie man Themes auf das Motorola V3 bekommt!! Hab schon im Internet nachgeschaut aber nix gefunden!!!????!??!?! :wallbash:



  5. V3 Hilfe: Hat hier jemand das V3 und kann mir mal mit der Treiberinstalation helfen?Der erkennt die net richtig an und eine Bluetooth Verbindung erkennt mein...