Mini Opera für D900i


  1. #1
    daimler18

    Mini Opera für D900i

    Hallo
    ich hab folgendes Problem, wollte auf meinem Handy Opera installieren. Hab das runtergeladen und wollte es installieren, am Anfang geht es gut, nach einer Weile kommt eine Fehlermeldung beim Installieren, das es nicht geht. Was kann ich nun machen? Welche Version von Opera braucht man?

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von daimler18 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich hab folgendes Problem, wollte auf meinem Handy Opera installieren. Hab das runtergeladen und wollte es installieren, am Anfang geht es gut, nach einer Weile kommt eine Fehlermeldung beim Installieren, das es nicht geht. Was kann ich nun machen? Welche Version von Opera braucht man?
    Hallo Daimler,

    welche Fehlermeldung erhältst du da genau ?

    Gruß.

  3. #3
    daimler18
    das runterladen klappt, beim Installieren ist das Problem, er installiert bis über 50% frägt, ob man Zugriff zum Internet haben will, bestätige ich mit Ja und der Datenaustausch auch mit Ja. Danach kommt die Meldung, dass ich es nicht weiterinstallieren kann und es bricht ab.

  4. #4
    anonymus
    Hi daimler18!

    Hast du es über die offizielle Seite von Opera probiert oder per WAP? :: KLICK ::

    Hast du schonmal versucht das Handy einmal aus- und einschalten und dann nochmal probiert es zu installieren?

    Bist du dir sicher das du dich bei den Fragen nicht mal vertippt hast und nein ausgewählt hast?

    Hast du evtl. falsche Zugangspunkte von einem anderen Netzbetreiber? Wenn ja --> KLICK

    Lg anonymus

  5. #5
    All4Phones

    Opera Probleme

    Und wenn das auch noch nichts helfen sollte, würde ich eben auf Werkseinstellung zurückstellen oder ein Hard Reset durchführen.

    Gruß.

  6. #6
    daimler18
    ich hab den Link von meinem Anbieter bekommen. Hab schon alles probiert mit ja und nein und das mit dem Ausschalten hat auch nicht geklappt

Ähnliche Handy Themen zu Mini Opera für D900i


  1. opera mini: kennt sich jemand mit dem browser opera mini aus und kann mir sagen, wie ich die vorgegebenen einträge auf der schnellstartseite ändern kann? gruß...



  2. Opera Mini 5 Beta für Android veröffentlicht: Mobiler Browser für Googles Handybetriebssystem http://img101.imageshack.us/img101/4849/operaminilogo.jpg Der norwegische Browser-Hersteller...



  3. Schnelleres Surfen mit Opera Mobile 10: Das Online-Portal Mobilecrunch.com hat ein Video-Interview mit Phillip Gronvold einem Opera-Analysten veröffentlicht. Darin demonstriert Gronvold...



  4. Opera Fehler beim S 5230 *: Nachdem ich die neuste Firmware drauf habe ,wollte ich Opera installieren. Habe dann die .jar Datei auf dem Handy installiert. Dann hab ich die...



  5. opera mini v2: guter internetbrowser