Samsung SGH-F480v


  1. #1
    dragsa
    Kommen da überhaupt keine themes?
    geht das denn nicht oder woran liegt des?


    mfg
    dragsa

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    leider gibt es für Samsung keine Themes...

    Siehe Hier:

    https://all4phones.de/forum/samsung-themes/allgemeines-zu-samsung-themes-15720.html

    LG Chinchin

  3. #3
    dragsa
    jetzt nur für die neuen oder generell?
    werden dafür noch welche gemacht oder geht das sogar
    gar nicht?

    mfg
    dragsa

  4. #4
    chinchin
    Zitat Zitat von dragsa Beitrag anzeigen
    jetzt nur für die neuen oder generell?
    werden dafür noch welche gemacht oder geht das sogar
    gar nicht?

    mfg
    dragsa

    Hallo dragsa,

    nur für die neusten Samsung Modelle sind Themes möglich...

    Für dein Handy gibt es keine Themes
    und lassen sich auch leider nicht erstellen...

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Samsung SGH-F480v


  1. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  2. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  3. Suche Samsung f480v Themes: Ich hab gehört das man für dieses Handy keine themes erstellen darf , ist das richtig ?? sonst würde ich mich über informationen fürs solch themes...



  4. Fotos vom Samsung-F480V auf Apple laden: Das o.g. Handy habe ich gerade erworben und Fotos lassen sich bisher nicht auf Apple (OS10.36) runterladen. Die Beratung lautete: es geht!! Gibt es...