U700 Noobfragen


  1. #1
    sudden
    Hi,

    habe das U700 mit einen MyFaves T-Mobile D vertrag.

    Bin bisher sehr zufrieden doch einige fragen bleiben da doch offen ^^

    1. Soo als erstes kommen wir zur Cam, habe in den einstellungen eingentlich alles nachgeguckt aber dennoch finde ich die einstellung nicht damit ich Clips in längererzeit aufnehmen kann. Ich kann nur 16sek. aufnehmen

    2. Kann ich Musikclips die ich auf den Rechner hab irgendwie umwandeln und auf mein handy gucken ??

    riesen dank im voraus ihr könnt mir bestimmt weiter helfen.

    lg sudden

  2. #2
    SkyHanz
    Hi,
    also zu
    1: guck mal in den MMS-Einstellungen, vielleicht ist da ein punkt für die Videoaufnahme. könnte dann stehen, das die größe die max. größe einer MMS nicht überschreitet. Dort könnte man dann unbegrenzt oder so einstellen.
    Nur weiß ich nicht, ob das das bei deinem Handy auch möglich ist. Bei Sony Ericsoon und Siemens ja.

    2: Ja, es gibt Konverter, die dann ein video von z.B. AVI in das für das Handy taugliche 3gp format umwandeln. dazu gibt antworten in der Suche:
    Aber ich bin ja nicht so, HIER ist der Thread dazu

    Vorrausgesetzt ist, das dein Handy Videoßs abspielen kann (was ich glaube, da du ja auch aufnehmen kannst) und du auch genügend Speicherplatz hast
    Dann dürfte dem Video-vergnügen nichts mehr im weg stehen

    Und somit schönen abend noch

  3. #3
    sudden
    danke für deine hilfe habs dann aber doch gefunden...

    für alle.... cam starten -> in video modus wechseln -> linkes "softkey" -> dann nach rechts bis "Aufzeichnungs Modus" -> dann runter auf "Für vollen Speicher"

  4. #4
    Tobey-Lobey
    vllt. leigts auch an der größe deines sticks........aber das glaub ich nich.......les dir doch mal das benutzerhandbuch durch....dafür gibts das ja

Ähnliche Handy Themen zu U700 Noobfragen


  1. u700 service menü geheim codes: Samsung U700 Service Menu Codes: Admin Pass : *#6984125*# Internal Pass (Master Key) : *#9072641*# Pre-configuration (Operator code) : *#73561*# ...



  2. Suche Ed Hardy Theme für Sgh-u700: hallo ich besitze das samsung sgh-u700 und hätee gerne ein ed Hardy themer kann miaa da wer weiter helfen???:confused:



  3. Sgh-u700: Hallo Leute, kann mir jemand das Spiel AbsolutePuzzle für das Samsung SGH-U700 geben? Habe das schon auf meinem Sony Ericsson, mein Freund iss...



  4. Bedeutung für u (u700): ich wollte mall wissen was die bedeutung heist für U(Samsung-U700)



  5. Sumsung-U700: Gibt es dafür Themes?oder ist es überhaupt mit dem Handy möglich Themes zu benutzen?!? *EDIT*Es soll natürlich Samsung heißen sorry,ich schieb die...