HILFE!!! SGH-E840 – verkürzte Töne


  1. #1
    Staatsfeind
    Nun habe ich mir ja das Samsung SGH-E840 zugelegt und habe eine Sache festgestellt, die mir nicht wirklich gefällt. Ich hoffe, es besitzt noch jemand aus dem Forum dieses Modell und kann mir u. U. helfen.
    Habe mir einen SMS-Ton via USB-Kabel auf das Handy gezogen und als SMS-Ton eingestellt. Allerdings wird beim abspielen bei einer SMS von dieser Datei am Ende ein Stück „abgeschnitten“, was doch ziemlich bescheiden klingt. Woran könnte das liegen?
    Passiert im Übrigen mit allen .mp3-Dateien.

  2. #2
    Elli1988

    mhhh...

    ...das Problem hatte ich bei meinem Siemens S75 auch...bei mir lag es daran das ich die Klingellänge zwischen 0-99 Sek einstellen kann und mein Ton 20 Sekunden lang war aber nur auf 10 Sekunden Klingeln eingestellt war...ich würd mal schaun ob du das bei dir auch irgendwo einstellen kannst!


    Ich hoffe das war irgendwie in irgendeiner Weise hilfereich!

    Lieben Gruß

    Elli

  3. #3
    Staatsfeind
    Kann ich leider nicht einstellen bei dem Handy, es ist ja wirklich nur ein Bruchteil des Endes, aber man hört es, vielleicht eine halbe Sekunde, egal, wie kurz oder lang das Lied ist.
    Dennoch danke ich dir...

Ähnliche Handy Themen zu HILFE!!! SGH-E840 – verkürzte Töne


  1. Frische MP3-Töne (u.a. Blubb Blubb SMS & Schlampenalarm): Hi! :) Hab mal einen kleinen Teil meiner Handy Töne hochgeladen zum kostenlosen Download! Ich werde versuchen, ab und zu neue Klingeltöne im...



  2. Themes - SGH-E840: Habe mir ein nagelneues SGH-E840 zugelegt und was soll ich sagen, es ist genial. Nun suche ich DRINGEND auf diesem Weg Themes für das Handy. Wer...



  3. Such MP3 Töne: Hi suche mp3 töne: Akon - Lonely K'Maro - Crazy Usher - Caught Up Chemical Brothers - Galvanize Ciara - 1,2 Step Halloween Mariah Carey -...



  4. Diverse MP3-Töne für das Handy: Hey Leute, hier mal eine kleine Auswahl an meinen momentanen Klingeltönen für euer Handy zum kostenlosen Download. Viele Grüße, Angus



  5. MP3-Töne (Hartz 4 & Handy-Tanz) zum downloaden: Hallo an alle hier, im Anhang habe ich euch ein paar lustige Klingeltöne für euer Handy zum kostenlosen Download gestellt. Mit dabei sind u.a. der...