wie kriege ich spiele auf mein samsung SGH E390???


  1. #1
    Andrej
    hey leute...

    ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann.
    ich wollte nämlich wissen wie man spiele aufs Samsung E390 bekommt


    wäre nett wenn mir jemand helfen würde

    thx

  2. #2
    Elli1988

    mmhhhh...

    ...kenn mich zwar mit dem handy nich aus aber spontan würde ich allgemeinen sagen das man Spiele per Bluetooth auf das Handy bekommt oder per Datenkabel.....


    Lieben Gruß

    Elli

Ähnliche Handy Themen zu wie kriege ich spiele auf mein samsung SGH E390???


  1. spiele für mein neues yari: Hallo, ich suche Spiele für mein yari, weiß nicht ob ich da auch andere spiele nehmen kann und auf was ich da achten müsste aber wenn ihr welche...



  2. spiele für mein w880i: hy.... ich suche neue spiele für mein SE w880i...danke euch schon mal im voraus...



  3. ich brauche spiele fürs Samsung SGH E390: hallo. kann mir jemand free games für das Samsung SGH E390 besorgen??? wäre nett. weil egal wo ich nachgucke gibt es nirgendwo welche :( thx...



  4. Samsung - E390 Themes?: Suche themes fürs handy :(



  5. Will neues Theme für mein Samsung D-500: Hab schon viel gesucht aber nichts gefunden und ich sitz immer noch auf der Frage, ob ich überhaupt ein neues Theme für mein Samsung SGH D-500...