Videoformat for Samsung SGH-E250


  1. #1
    andreaszeiner
    Wer weiß mit welchen Einstellungen ich die Videos für mein Handy konvertieren muss, dass es die abspielt? Ich mein Bitrate, auflösung, FPS und welche codecs ich dafür brauche. Hab schon alles mit "Super" probiert, nichts klappt! Ich bin verzweifelt.
    Mein Handy erkennt die Bitrate und Auflösung zwar, spielts aber nicht ab!!!
    Dass ich MPEG-4 brauch is mir klar!

    Heul!

    Andy

  2. #2
    User
    Auch hier ist ein Thread wo ich mal wieder verschieben muss

Ähnliche Handy Themen zu Videoformat for Samsung SGH-E250


  1. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  2. Samsung SGH-E250: Weiss jemand ob es themes oder styles oder ähnliches für das samsung SGH-E250 gibt? gibt es vllt.´n paar styles die für alle handys gelten? sonst...



  3. Suche Samsung sgh-e250 Games: gibts irgendwo games für samsung sgh-e250 kostenlos die funzen:confused:



  4. Suche Games fürs SGH E250: Ich suche dringend Games für das SGH E250 wäre nett wenn ich welche bekommen könnte



  5. Videoformat? Samsung sgh e250: Hallo, hab mir (bevor ich blöde fragen stelle) mir hier die themen durchgeschaut ob ich was finde was mit weiterhilft, bin aber zu dem entschluss...