Spiel auf SD-Karte downloaden.


  1. #1
    k.franz

    Spiel auf SD-Karte downloaden.

    Hallo, ihr alle, ich habe mal wieder ein Problem bzw. mein Sohn. Er möchte ein bestimmtes Spiel downloaden auf sein Samsung-Handy. Das funktioniert nicht,weil der Telefonspeicher zu voll ist. Kann man eine Spiele-App auch gleich auf die vorhandene
    SD-Karte runterladen und installieren und wie geht das? Vielen Dank für eine Antwort.
    k.franz

  2. #2
    anonymus
    Hallo k.franz!

    Schaue dir bitte dieses Thema an: https://all4phones.de/android-progra...n-android.html

    Lg anonymus

  3. #3
    LiniH
    Du kannst aber auch -bevor du das Spiel runterlädst- Platz auf dem internen Speicher schaffen indem du erstmal andere Apps auf die Karte schiebst. Anschließend kannste das Spiel problemlos downladen

Ähnliche Handy Themen zu Spiel auf SD-Karte downloaden.


  1. Bada 1.2 downloaden: Hallo, ich habe noch ein uraltes Handy mit Bada und möchte es nun auf Bada 1.2 updaten, weiß jemand, wo ich Bada 1.2 downloaden kann, damit ich das...



  2. Probleme beim downloaden: Hallo, ich habe ein htc wildfire und ich würde mir gerne ein paar Apps herunterladen. Das Internet funktioniert so weit (über wlan) aber beim...



  3. WebOS Doktor Downloaden: Hallo, hier könnt ihr euch den WebOS Doktor von Palm kostenlos downloaden. Das Progamm hilft, die komplette Handy Firmware wieder Neu...



  4. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??



  5. programme downloaden: ein paar programme sind gratis, andere sind wiederum zu zahlen aber es gibt viel auswahl es gibt aber auch spiele hier