Samsung GT-S5260


  1. #1
    devotemonkey
    Hallo!
    Ich habe meinem Sohn ein Handy - Samsung GT-S5260 - gekauft und nicht darauf geachtet, dass da ja gar keine Spiele drauf sind. Nun suche ich mich dusselig, finde aber nichts, wo man welche runterladen kann! Hat jemand vielleicht auch ein solches Handy und weiß, wie ich da Spiele drauf bekomme???
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  2. #2
    LiniH
    Also eigentlich dürfte es bei diesem Handy einen Playstore oder Market geben, wo du alle Spiele runterladen kannst

Ähnliche Handy Themen zu Samsung GT-S5260


  1. Samsung GT-S5260 Themes - Iphone Theme(entsperren): Hi gibts für das Samsung GT-S5260 ein Theme , App dass es so wie hier auf den bild aussieht beim entsperren des Handy's wie beim Iphone ? ...



  2. Schönes Theme kostenlos für Samsung Star 2 GT-S5260: Hilfe bitte ich brauch so ein theme meins sieht kake aus!!!BItte !!!Würde mich freuen wenn jemand ein schönes für mein Samsung Star 2 GT-S5260!!!;D!!!



  3. Suche Samsung Apps für Samsung Star 2 GT-S5260: Ich hab Samsung Star 2 GT-S5260 Aber irgendwie fehlt bei mir im Menü Samsung Apps ?? Würde mich bei Antworten freuen :P Danke im Voraus !!



  4. Samsung GT-S5260 Themes ?: Hey Leute ich hab seit kurzem ein Samsung GT-S5260 bekommen und ich finde einfach keine guten Themes für das Handy kann mir da vielleicht einer...


Stichworte