suche Spiele fürs HD i8910


  1. #1
    cjay1
    Moin,

    habe das Samsung HD i8910 , habe leider nur ein Spiel drauf, was langsam langweilig wird

    Hat jemand ein paar Spiele für mich? das wäre super!

    SYstem: Symbian 60 5th

    mfg

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,
    hier ist eine ganze Spielesammlung:
    https://all4phones.de/forum/nokia-ha...usw-21765.html

  3. #3
    cjay1
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hier ist eine ganze Spielesammlung:
    https://all4phones.de/forum/nokia-ha...usw-21765.html

    Ja die kenne ich schon, funktionieren irgendwie nicht richtig, kann drauf drücken aber es passiert einfach nichts, das Spiel startet nicht!

    mfg

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von cjay1 Beitrag anzeigen
    Ja die kenne ich schon, funktionieren irgendwie nicht richtig, kann drauf drücken aber es passiert einfach nichts, das Spiel startet nicht!

    mfg
    ist das bei allen spielen so?

  5. #5
    cjay1
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    ist das bei allen spielen so?
    Ich sach mal so, die meisten...

    mfg

  6. #6
    Leonchen
    Zitat Zitat von cjay1 Beitrag anzeigen
    Ich sach mal so, die meisten...

    mfg
    komisch
    ich hab ein 5800XM und bei mir laufen die
    (5800XM hat auch s60v5)

Ähnliche Handy Themen zu suche Spiele fürs HD i8910


  1. Programme/Apps fürs Samsung HD i8910: Moin, habe das Samsung HD i8910 , mir fehlen aber noch ein paar Programme wie z.b. Wasserwaage oder so was ich mit meinen Bewegungssensor steuern...



  2. Suche Spiele fürs 6300i: Suche Spiele fürs Nokia 6300i. Danke im Voraus für das bereitstellen. Werde nach dem Spielen/testen berichten wie die mir gefallen haben.



  3. Suche Spiele fürs Nokia 5300: Hat jemand Spiele für das Nokia 5300 Xpress Music !!!



  4. SUCHE COOLE SPIELE FÜRS W810i: könnt ihr mir bidde welche reinstelln wäre sehr nett von euch



  5. Suche Spiele und themes(skins) fürs motorola e 770 v: Hallo ich suche Spiele und skins fürs motorola e 770v wäre nett wenn ihr da was findet mfg pascal7829