Spiele für das Samsung GT-S 5230


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    LouIIII
    Hallo an alle
    Des Handy ist schon voll geil aber man muss
    es flashen oda so.....
    kp wie des geht
    naja ich wurde am liebsten ein neues kaufen...

    kann mir einer sagen wie man flasht?????

  2. #12
    fsg
    ich suche auch

  3. #13
    Izhebad
    Zitat Zitat von destructive Beitrag anzeigen
    Ja muss man flashen! Ca. 5 Minute Arbeit!
    Aber dafür kann man Spiele auf´s Handy ziehen und einfach installieren! Naja nur noch Spiele finden
    Hat keiner für das Samsung 5230 Spiele?
    Hallo wollte wissen, wie man sein Handy flashen tut. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich dankbar.

  4. #14
    börner
    YouTube - Samsung S5230 - Tutorial IV - Spiele ohne WAP aufs Handy
    auf dem link findet ihr eine sehr gute beschreibung wie man die spiele auf das handy bekommt. aber wo es spele gibt das weiß ich selber nicht...
    also wenn wer ne seite findet sagt doch mal bescheid...

  5. #15
    Playboy-A
    Hallo Leute ich weiß das das hier nicht hingehört aber ich hab schon über all gesucht: Könnte mir jemand dieses Lied (Link folgt) als Klingelton Version erstellen Link:YouTube - F-Raz - Warten auf dich (lyrics)

  6. #16
    anonymus
    Hallo Playboy-A!

    Wie schon "öfters" erwähnt wurden die Klingeltonforen geschlossen!

    Deshalb wirst du leider deinen Wunsch nicht erfülllt bekommen.

    Lg anonymus

  7. #17
    coce312
    Zitat Zitat von hAcKzZ Beitrag anzeigen
    Hi wollte mal fragen ob es schon spiele gibt für das samsung handy und wie man die installiert. Danke schonmal im vorraus
    Du brauchst ein Programm dazu

  8. #18
    adlerchris
    Zitat Zitat von destructive Beitrag anzeigen
    Ja muss man flashen! Ca. 5 Minute Arbeit!
    Aber dafür kann man Spiele auf´s Handy ziehen und einfach installieren! Naja nur noch Spiele finden
    Hat keiner für das Samsung 5230 Spiele?
    Spiele kann mann auf **** runerladen.

  9. #19
    adlerchris
    Zitat Zitat von destructive Beitrag anzeigen
    Ja muss man flashen! Ca. 5 Minute Arbeit!
    Aber dafür kann man Spiele auf´s Handy ziehen und einfach installieren! Naja nur noch Spiele finden
    Hat keiner für das Samsung 5230 Spiele?
    kannste mir vieleicht sagen wie das geht,ich habe davon keine ahnung.
    danke im vorraus.

  10. #20
    morten1995
    Ist auch alles ganz einfach.
    siehr hier:
    1. Beendet das NPS und das kleine Tool neben der Uhr!

    2. Ladet die gewünschte FW runter und entpackt sie mit WinRAR oder 7-ZIP in einen Ordner.

    3. Schaltet das Star ab, entfernt die SIM- und mircoSD-Karte.

    4. Drückt am ausgeschalteten Star alle 3 Tasten: die Lautstärke runter - Kamerataste - An/Aus/Auflege-Taste gleichzeitig bis im Display ein roter Balken mit dem Wort DOWNLOAD in weißer Schrift erscheint.

    5. Startet den MultiLoader

    6. Wählt unter CONTROL für das Star BRCM2133 aus.

    7. Setzt den Haken bei FULL DOWNLOAD.

    8. Klickt auf BOOT und markiert den BOOT/BOOTFILES-Ordner im Ordner mit der entpackten Firmware und klickt dann OK.



    9. Ähnlich wird bei APPS, RSRC1, RSRC2 und Factory FS verfahren.
    AMSS, TUNE, FOTA und ETC bleiben leer. Achtung bei mir war es so das Apps nicht angezeigt wurde und deshalb hab ich AMSS genommen hat auch funktioniert!!

    ACHTUNG: Falls von einem Dateityp 2 Varianten existieren wählt immer die LOW-Variante, ansonsten besteht die Gefahr dass das Handy nicht mehr korrekt startet.



    10. Verbindet das Star mit dem Kabel mit USB des PCs

    11. Klickt im MultiLoader auf PORT SEARCH. Das Star wird am Port gefunden und es erscheint die Meldung READY.

    12. Klickt auf DOWNLOAD und wartet nun den Flashvorgang ab. Dabei werden stetig laufenden Informationen in der rechten Box angezeigt.

    13.
    Wenn die Meldung "All Files complete" erscheint ist der Flashvorgang beendet.



    14. Trennt das Handy vom USB. Falls das Handy sich nicht automatisch neu startet, entfernt den Akku und legt ihn wieder ein.

    15. Startet das Star und führt einen abschließenden MASTER RESET durch.
    Dazu im TASTENFELD den Code *2767*3855# eingeben und kurz warten.

    16. Nach einem letzten Neustart gebt im TASTENFELD den Code *#1234# ein und überprüft die neue FW-Version.

    man muss sich nicht an ales halten hab ich auch nich aber zur sicherheit mach es lieber bei weiteren fragen schreib mich an und es gibt ein extra thema Flashen!!!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für das Samsung GT-S 5230


  1. Wasserwage für SAMSUNG 5230: Hier eine Wasserwage für das Samsung 5230.Wurde geändert und an den Bewegungssensor und das Display angepasst.



  2. SMS-Ton Samsung 5230: Hallo, ich hab das oben erwähnte bekannte Handy. Meine Frage ist, wo stellt man dort eine auf das Handy kopierte MP3-Datei als SMS-Ton ein? ...



  3. Spiele für das Samsung 5230: Paar Spiele fürs Handy,werde regelmässig welche dazu stellen.Viel Spass. Mario Planet Multiupload.com - upload your files to multiple file...



  4. Suche Spiele für Samsung S 5230: Kann jemand hier Spiele uploaden ? Ein Link würde es allerdings auch tun. Danke



  5. Samsung s 5230: Hallo wie alle anderen...suche auch ich Themes für mein S 5230... Ist ja schlecht an sowas zu kommen was? Ich danke schonmal allen, die mir helfen...