Spiele für das Samsung GT-S 5230


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    nastinka1992
    hallo, ich habe es mit dem Dir hmtl versucht, mein handy bricht die ganze zeit ab, habe die schritte befolgt aber dennoch macht es nicht das was es soll
    bitte um hilfe

    Lg

  2. #42
    Misuki
    Hallo erstmal!
    Die Spiele die schon bereits gespeichert sind, sind doch gar nicht so schlecht.
    Außerdem ist es wirklich nicht gut über dieses Handy Spiele herunter zu laden.. Hatte ein ganz schlimmes Problem damit, und hatte aber zum Glück noch eine Garantie.. Mein Problem war, dass ich ein Virus mir gedownloadet habe, und mein ganzes Handy danach nicht mehr funktionierte.. So schnell geht das, dass ist nicht gut, aber um die Kosten der Spiele kommt man nicht drum rum.. Wenn man die Vollversionen der Demos haben will, muss man den Enstperrcorde kaufen, und die Codes findet man hier nirgends im Internet, weil dass Illegal und falsch ist!
    Außerdem ist ein Handy auch nicht für ewiges zocken gedacht.


    LG: Misuki

  3. #43
    Henlenrose
    Hi wollte mal fragen ob es schon spiele gibt für das samsung handy und wie man die installiert. Danke schonmal im vorraus

  4. #44
    GastCupcakegirl
    hhhheeeeeeyyyyyy!
    Ich hab das selbe Handy und ich lade mir die Spiele immer gleich über das Internet im Handy runter...
    zB.: Doodle Jump oder Angry Birds...
    Aber dazu musste ich erst so einen UC-Browser runterladen_ das ist alles kostenfrei aber je nach Tarif anders!
    ich glaube das Handy ist gar nicht App fähig... ich überleg schon ob ich mir ein neues hohle, obwohl ich es erst 1 Jahr habe...

    LG Cupcakegirl

  5. #45
    GastCupcakegirl
    hhhheeeeeeyyyyyy!
    Ich hab das selbe Handy und ich lade mir die Spiele immer gleich über das Internet im Handy runter...
    zB.: Doodle Jump oder Angry Birds...
    Aber dazu musste ich erst so einen UC-Browser runterladen_ das ist alles kostenfrei aber je nach Tarif anders!
    ich glaube das Handy ist gar nicht App fähig... ich überleg schon ob ich mir ein neues hohle, obwohl ich es erst 1 Jahr habe...

    LG Cupcakegirl

  6. #46
    Gast
    Warum so kompliziert? Ladet euch einfach dirHTML runter, wählt das spiel aus und auf build. Dann zieht ihr die dateien (.html UND .jar) aufs handy runter und öffnet aufm handy die .html (keine Angst ist zwar eine internetseite, aber kostet nichts weil ihr nicht mitm internet verbunden seid). Jetzt nur noch auf das spiel klicken (in dieser "internetseite") und tada: Das Spiel ist installiert. Spiele gibts hier:
    de.mobilerated.com/samsung-gt-s5230-tocco-lite-games.html

  7. #47
    LiniH
    Huiuiui was fr ein alter Thread, 2007 das ist ja schon wieder 8 Jahre her Wie die Zeit doch vergeht, aber schön mal sowas "Retro-mäßiges" zu lesen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für das Samsung GT-S 5230


  1. Wasserwage für SAMSUNG 5230: Hier eine Wasserwage für das Samsung 5230.Wurde geändert und an den Bewegungssensor und das Display angepasst.



  2. SMS-Ton Samsung 5230: Hallo, ich hab das oben erwähnte bekannte Handy. Meine Frage ist, wo stellt man dort eine auf das Handy kopierte MP3-Datei als SMS-Ton ein? ...



  3. Spiele für das Samsung 5230: Paar Spiele fürs Handy,werde regelmässig welche dazu stellen.Viel Spass. Mario Planet Multiupload.com - upload your files to multiple file...



  4. Suche Spiele für Samsung S 5230: Kann jemand hier Spiele uploaden ? Ein Link würde es allerdings auch tun. Danke



  5. Samsung s 5230: Hallo wie alle anderen...suche auch ich Themes für mein S 5230... Ist ja schlecht an sowas zu kommen was? Ich danke schonmal allen, die mir helfen...