Suche Zelda + Sims 2 für Samsung (Handyspiele)


  1. #1
    Minka8008
    Hallo,

    hat jemand das Zelda und Sims 2 Spiel für mein Samsung Handy als kostenlosen Download? Weiß leider nicht, welches Dateiformat die Games haben, hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen.

    LG
    Minka

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,

    die Spiele wirst du hier bei uns nicht finden, da ist nämlich (c) Copyright darauf und der Admin hat im Forum schon des öfteren gewarnt, solche Dateien hier auf sein Forum hochzuladen. All4Phones ist nämlich keine illegale Tauschbörse oder dergleichen. Falls du aber Sample-Klingeltöne von Zelda für dein Handy suchst, kannst du mal in diesen Thread hier gucken.

    Bitte unterlasse deshalb in Zukunft solche Anfragen. Auch werde ich den Thread heute noch closen.

    MFG Leon

  3. #3
    Minka8008
    Ach so, okay danke für die Antwort.
    Das wusste ich nicht.

    LG
    Minka

Ähnliche Handy Themen zu Suche Zelda + Sims 2 für Samsung (Handyspiele)


  1. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  2. sims2: Hallo (: Ich suche das SIMS 2 Spiel. :) Hat das jmd oder wo bekomme ich das her? Danke :)



  3. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  4. Suche SMS Ton von Samsung SGH-E730: Hallo, suche einen ganz bestimmten SMS Ton und zwar ist dieser Ton auf meinem alten Samsung SGH-E730 unter Ton 1 zu finden. Er hört sich ähnlich...



  5. Zelda Handy-Game für Sony Ericcson zum Download (.jar Datei): Hallo, hier noch ein inoffizielles Zelda Spiel für euer Sony Ericsson Handy oder Smartphone zum kostenlosen Download. Auf meinen W550i läuft es...


Stichworte