SGH-L700 Javagames über Datenkabel (Tutorial)


  1. #1
    Raider

    SGH-L700 Javagames über Datenkabel (Tutorial)

    Nabend zusammen, ich habe mehrfach gelesen das man bei dem SGH-L700 spiele nicht über datenkabel installieren kann wollte so wie ich bin das aber nicht hören und habe weiter gesucht.

    Natürlich bin ich nun fündig geworden und habe mit erfolg schon massig spiele auf mein handy gezogen und für den fall das es hier noch kein Tutorial sazu gibt werde ich es nun einfach ma hier rein stellen, es stammt nicht von mir sondern von einem Amerikanischen User aber es klappt. Viel spaß:

    How to install Java games on the Samsung L700 without any software or drivers
    (I've done this on a pc with Windows XP and don't know how well it would go on any other OS)

    In the phone Menu select
    'Settings'

    Then select
    'Phone settings'

    Then
    'USB settings'

    And choose
    'Ask on connection'

    Plug the Phone in to the PC with the USB cable

    On the phone selct
    'Media player'

    On the PC wait until it detects the phone and select
    'Open the device to view files'

    Open the folder
    'Phone'

    You should see the folders: Images, Other files, Sounds, Videos

    Create a new folder and name it
    'Games'

    Put any game you want to install in that 'Games' folder

    Two things need to made sure of when copying over the games. Firstly make sure you have the *.jar and
    *.jad files for each game, if you don't have the *.jad file, you can download a jad creator pretty easily, just type it in Google. Secondly each game has to be in it's own folder, if you just dump all the *.jar and *.jad files directly into the 'Games' folder only the first game installed will work (Poorly too).

    Unplug the phone

    Now on the phone dial the code:

    *#6984125*#

    Select 'Internals' (Number 4)
    It will ask for a master key it is:

    *#9072641*#

    Select 'Storage settings' (Number 7)

    Update Java DB (Number 2)

    Turn the phone off

    Turn it back on


    The games should now be installed with no problems, I know it's bit repetitive but this has worked the best for me.

    (Note: if you delete a game on your phone and then want to reinstall it later you will have to give that game a different folder name before you put it in the created Games folder. It won't allow that folder name again even though you've deleted it)



    Bei manchen Spielen reicht es wenn sie immernoch nicht klappen die sache mit dem Code zu wiederhollen andere klappen garnicht ich hab noch nicht raus gefunden warum es hat nix mit der Spiel oder der Java version zu tun soviel weis ich schonma.

    MfG Raider

  2. #2
    Gast
    ich kriege noch nichtmal nen Ordner mit dem Name "Games" hin ... :/ AHhhhhhhhhhhhhhh hilfe!!!! Warum is das so! wenn das nicht bald klapt kaufe ich mir des Nokia

  3. #3
    MasterEN
    hast du versucht, den Ordner auf deinem Handy zu erstellen, oder mit dem PC?

  4. #4
    sunshine-live
    Der Ordner müsste in jedem Falla auf dem Telefonspeicher erstellt werden, da das Handy einen Ordner "games- oder spiele" nicht erkennen würde...

    Im übrigen muss das Format natürlich auch stimmen, sprich jad oder jar

  5. #5
    Gast
    wenn ich den beim Media Player versuche zu erstellen,dann sagt er fehler das gerät kann nicht mehr mit dem Mediaplayer conecten (is aber weiterhin verbunden)
    und ja wenn ich es anders versuche also vom Telefon aus dann sagt er mir den Ordner exestiert bereits ..:/ stimmt aba nicht esseiden er ist irgentwie versteck....
    Kann mir jemand sagen oder Testen ob Jimm auf dem Handy geht ???? ist sehr wichtig

  6. #6
    Superdiesel
    Ich hab ein Problem !!
    Hat jemand das Handy ich brauche die Datei
    Spiele und Mehr die auf dem Handy Drauf ist nur die Datei auch mit spiel drauf !! wäre sehr cool ! wenn ich das Bekommen würde weil ich hab es bei mir ausversehen gelöscht jetzt kann ich keine neuene psiele drauf mahcen

    http://mycellphonesblog.com/images/S...H-L700-450.jpg !

  7. #7
    All4Phones
    @ Superdiesel, es handelt sich um das Samsung L700, wie im ersten Post bereits erwähnt.

    Gruß.

  8. #8
    Superdiesel
    Das ist mir auch klar nur vergessen zu schrieben aber mir ist die Datei wichtig !!!

  9. #9
    macmonroe
    Hi Jungs,
    habe es jetzt nach 2 Tagen hingekriegt. Hatte auch den gleichen Fehler, dass das "Games" Verzeichnis nicht erstellt werden konnte. Also der Trick ist den Mediaplayer11 zu installieren. Ich habe XP und Mediaplayer11 dann geht. WIe obern beschrieben, Handy rein, Media gewählt und dann kommt am PC das Fenster was getan werden soll. Hier auswählen Verzeichnis sehen und dann kommt "Phone" da drauf klicken und kommt wie oben beschrieben alles. Dann Verzeichnis "Games" erstellen. Dann lüppt alles wie beschrieben.
    Die Games aus ****** oder ******* für handys gehen fast alle nur Dr. Kawashima nicht. Schade.
    Ach ja ich hatte Handy auf Englisch gestellt für Verzeichnis erstellen. Vielleicht gett das auch auf Deutsch, weiss nicht. Probiert es.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu SGH-L700 Javagames über Datenkabel (Tutorial)


  1. Suche Theme für sgh - l700: Hi! Hab jetz mein handy neu und suche nach themes für dieses... auch andre sachen die gut drauf passen, hab allerdings noch nix gefunden... Danke...



  2. Samsung SGH-F480 - Spiele über USB - Tutorial: hallo :) ich hab mal ein tutorial erstellt das beschreibt wie man spiele auf dem Samsung SGH-F480 installieren kann. Ein paar spiele und Programme...



  3. Tutorial zum Thema Girls hacken: Ich möchte euch in diesem Tutorial erklären, wie ihr euch ganz leicht ein Girl (engl.==> Mädchen) hacken könnt. Also, erstmal was grundlegendes...



  4. Großes WinRAR Tutorial: Hier mal ein Tutorial zur Bedienung des Programms WinRar, das es kostenlos unter www.winrar.de zu haben gibt. Wie entpacke ich Splitarchive ...