Erworbenes, gebrauchtes Handy entsperren vom Flohmarkt? (Samsung Galaxy A20)


  1. #1
    Gast 88
    Hallo,

    ich habe auf dem Flohmarkt ein Handy erworben und zwar das Samsung Galaxy A20.

    Zuhause angekommen, habe ich den Akku erst einmal aufgeladen, da es vollkommen leer war. Beim einschalten des Handys wird zur Entsperrung der PIN vom früheren Besitzer verlangt.

    Frage: Kann ich das umgehen und das Samsung Galaxy A20 entsperren, damit ich es wieder benutzen kann?

    Viele Grüße.

  2. #2
    Mobilfunker

    Würde erst den Verkäufer nach der PIN-Nummer fragen

    Hallo Gast 88,

    das einfachste wäre natürlich, mit dem Verkäufer nochmals Kontakt aufzunehmen und ihn nach der PIN-Nummer für die Entsperrung zu fragen. Ist es dir möglich trotz Flohmarkt, nochmal mit ihm in Verbindung zu treten und hast du vielleicht einen Beleg erhalten, wo seine Kontaktadresse noch gespeichert ist?

    Vielleicht liegt auch in der Verpackung des Samsung Galaxy A20 noch die Rechnung vom alten Käufer und du kannst auf diesen Weg mit ihm Kontakt aufnehmen wegen der PIN.

    MFG;
    Mobilfunker

  3. #3
    Gast
    Nein, habe schon versucht Kontakt aufzunehmen, aber leider nicht möglich.

Ähnliche Handy Themen zu Erworbenes, gebrauchtes Handy entsperren vom Flohmarkt? (Samsung Galaxy A20)


  1. Handy entsperren: Muster vergessen! Wie Entsperrmuster herausfinden?: Hallo Leute, ich habe ein richtiges Problem! Und zwar habe ich von meinem Samsung-Handy in den Optionen damals zum entsperren des Gerätes ein...



  2. Handy gebraucht verkaufen: Hallo, ich weiß nicht ob es hier reingehört, wenn nicht, dann schon einmal sorry vorab. Und zwar habe ich noch ein paar alte Handys die ich...



  3. VERKAUFE: Apple iPhone 4 16GB Gebraucht: Hallo verkaufe mein iPhone 4 von Apple! Gekauft in Deutschland bei der Telekom, also mit Garantie! Jailbreak ist drauf, könnte aber auch gelöscht...



  4. Mein gebraucht efox 3gs verkaufen: Habe das Handy nur drei Monat gebraucht. Fast neu. Auflösung 240x320 Bildschirmgrösse: ...



  5. Hilfe zu Gimp gebraucht: kann mir ma jemand sagen wie ich bei Gimp die bilder animieren kann und was ich dazu machen muss und kann ma bitte jemand die hilfedateien von...


Stichworte