Geheimtipp oder Ladenhüter? Das Samsung Galaxy A10 ab dem 5. September bei ALDI Nord für 139.- Euro

Kommenden Donnerstag, den 05.09.2019 gibt es bei Aldi Nord das beliebte Samsung Galaxy A10 zum augenscheinlichen Schnäppchen-Preis von lediglich 139.- Euro zu kaufen. Ob es sich allerdings wirklich um einen lohnenswerten Schnapper im Technik-Bereich handelt, wollen wir heute herausfinden.

Das Angebot gilt übrigens nur für alle Nord-Filialen. Bei Aldi Süd gab es dieses Angebot mit dem Galaxy A10 übrigens bereits schon einmal am 25.07.2019 für 139.- Euro, die Smartphones waren jedoch sehr schnell ausverkauft. Desweiteren liegt im Angebot noch ein Aldi Talk Starter-Set inkl. 10€ Gutschrift bei, diese Prepaid-Karte muss man jedoch nicht nutzen. Sollte man nur Interesse am Gerät haben, wirft man die Karte einfach weg, da das A10 mit allen Providern funktioniert.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aldi-nord-smartphone-samsung-galaxy-a10.jpg 
Hits:	145 
Größe:	216,5 KB 
ID:	54845

Galaxy A10 bei Aldi nichtmehr bekommen, da ausverkauft? Kein Problem, es geht noch ein wenig günstiger!

Das Galaxy A10 siedelt sich im Einstiegs-Bereich für Smartphones an und bietet alle notwendigen Funktionen. Das integrierte 6,2 Zoll Display mit einer Auflösung von 1520 x 720 erfüllt zwar seinen Zweck, ist jedoch natürlich nicht auf einem High-Tech Level wie beispielsweise ein Note 10, das sollte einem bewusst sein für diesen Preis. Als Herzstück dient ein Octa-Core Prozessor (6 Kerne) mit bis zu 1,6 GHz an Leistung, gepaart mit einem 2 GB Arbeitsspeicher. Für Apps, Musik, Spiele & Co. steht ein integrierter 32 GB Speicher zur Verfügung, der sich jedoch zum Glück noch mit einer externen Karte erweitern lässt. Das gute an diesem Angebot von Aldi ist jedoch, dass im Zubehör noch eine Gratis 32 GB MicroSD Karte dabei liegt. Kamera-Freunde können auf die eingebaute 13-Megapixel Kamera sowie eine vordere 5-Megapixel Frontkamera zurückgreifen. Der 3.400 mAh Akku ist sehr durchhaltend, mehr braucht es hier nicht. Das Samsung Galaxy A10 bietet Dual-SIM, es können also gleichzeitig 2 Simkarten verwendet werden. Als Betriebssystem dient Android 9 Pie.

Falls ihr das Galaxy A10 nächsten Donnerstag bei Aldi nichtmehr bekommen solltet, holt es Euch am besten beim Online-Händler Amazon, denn hier kostet es derzeit nur 135,91.- Euro, man spart sich also immerhin etwas über 4.- Euro. Die zusätzliche MicroSD-Karte ist hier übrigens ebenfalls im Lieferumfang enthalten.