Samsung S5 nichts geht mehr


  1. #1
    Gast
    Hallo!
    Mein Samsung S5 funktioniert nicht mehr und das von jetzt auf gleich. Ich hatte es in der Hand und auf einmal wurde der Bildschirm schwarz und nichts ging mehr nur schwarzer Bildschirm.
    Ich habe dann versucht Akku raus paar Minuten gewartet wieder rein-nichts.
    Ein anderes Akku rein auch nichts.
    Wenn ich das Handy ans Ladekabel stecke nichts-nicht mal ein Lämpchen leuchtet.
    Dann versucht zu reseten-funktioniert auch nicht.
    Versucht mit dem PC zu verbinden-nichts.
    Keine Ahnung was los ist.
    Ich bin mit meinem Handy immer gut umgegangen. Es ist nie runter gefallen hat keine Kratzer oder wurde lange warmen Temperaturen ausgesetzt.
    Ist das irgend jemanden schön mal passiert? Oder hat jemand eine Idee woran es liegt?
    Ich habe schon das Internet durchsucht aber nichts darüber gefunden.
    Liebe Grüße Jenny

  2. #2
    anonymus
    Hallo Jenny!

    Da du den Austausch des Akkus schon probiert hast, dürfte es an einen schwereren Problem handeln...

    Suche bitte den Elektrofachmarkt auf wo du das Galaxy S5 erworben hast, bzw. übermittle es an Samsung für eine eventuelle Reparatur.

    LG anonymus

  3. #3
    derfischmaster
    Das Problem hatte ein Kumpel von mir auch einmal. Es war auch von jetzt auf gleich schwarz. Hoffentlich hast du noch Garantie auf deinem Gerät, viel Erfolg!

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S5 nichts geht mehr


  1. Samsung Galaxy S2 reagiert nach Updateabsturz auf nichts mehr: Hallo, ich habe ein S2 bekommen. Es tut sich nix daran. :( Keine Ladung und sonstiges erkennbar. Die drei-Tasten-Kombination die ich nachgelesen...



  2. iPhone 3GS jailbreak auf werkseinstellungen nichts mehr geht: Hallo, Ich Versuch ma in meinen Worten zu beschreiben was mein Problem ist. Ich bin nicht soooo technisch begabt aber ich hoffe man versteht es....



  3. I Phone 4 geht nichts mehr nur der apfel ist da: Mein I Phone 4 geht nicht mehr weder an noch aus ich habe den Apfel auf den Display und der geht nicht weg ,habe schon alles ausprobiert hat jemand...



  4. Fenster mit Sonderzeichen blinkt und nichts geht mehr...: Heute morgen, mitten im Schreiben einer E-Mail blinkte plötztlich ein Fenster mit Sonderzeichen auf und ab diesem Zeitpunkt ging nichts mehr. Die...



  5. I Phone 3 GS, es geht gar nichts mehr!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem i Phone 3 GS: Auf dem Display ist seit ca. 1 Stunden nur ein graues Zahnrad zu sehen. Der Rest des...