Animierte Bilder auf Galaxy S4 Mini


  1. #1
    sonnelady
    Hallo zusammen !
    Habe eine Frage zwecks zu meinem Galaxy S4 Mini !

    Ich würde gerne auf dem Galaxy S4 Mini , animierte / bewegte Bilder nutzen (wo z.B. Glitzer sich bewegt oder wo sich z.B. bei einem Herz , I love you kommt usw. ..)
    so sind das einfach nur Bilder wenn ich das als Hintergrund usw. einstelle .

    In der Galerie bewegen die sich alle
    Gibt es da eine Möglichkeit !

    Danke , Sonnelady !

  2. #2
    Snake-W
    Hi Sonnelady,

    gugst du hier in diesen Beitrag. Vielleicht ist das etwas für dich. https://all4phones.de/android-live-w...inrichten.html

    Nutze die App schon länger und bin sehr zufrieden damit. Sprache ist leider in Englich.

    Viel Spass :-)

Ähnliche Handy Themen zu Animierte Bilder auf Galaxy S4 Mini


  1. Suche bilder und animierte bilder vom Engelchen & Teufelchen: Würde mich freuen, wenn ihr mir ganz viele hier einstellen könnt. Am besten fürs handy als gif oder ähnliches. Danke schön



  2. Animierte Fun Bilder: Hoffe euch gefallen die animierten Bilder für euer Handy. Sind auch viele Sheepworld Bilder dabei. :)



  3. Animierte Vornamen Bilder: Da ich eine eine liebe Anfrage per PN erhalten habe, habe ich diese Animierten Vornamen Bilder erstellt .... Sollte noch jemand ein Animiertes...



  4. Animierte Bilder: hallo zusammen, hier mal wieder ein paar animierte Bilder



  5. Animierte bilder: Hatt jehmand ein paar animierte blider? egal was für welche am liebsten so neon frauen, die man als bildschirmschoner verwenden kann. Aber auch...