Samsung Galaxy Note 4 S-LTE mit schnellerem Download-Mobilfunk

Samsungs neues Business-Phablet Galaxy Note 4 ist noch nicht all zulange auf dem Markt zum Kauf erhältlich, da wird es auch schon ein neues Facelift erhalten, wie man so schön im Auto-Jargon sagt. Konkret wird es sich um die Modellbezeichnung Note 4 S-LTE handeln. Hauptsächlich wird es im Gegensatz den Unterschied geben, dass eine schnellere Datenverbindung mit satten 450 Mbit/s im Gerät enthalten sein wird, somit gehen Downloads noch wesentlich schneller vonstatten. Andere technische Details bleiben wie gehabt beim alten, allerdings sei noch im Gespräch, ob die neuere Version auch noch gleich den Snapdragon 810 Prozessor erhalten soll, diese eine etwas bessere Leistung aufweisen kann, allerdings wohl schnell erhitzt laut diversen Medienberichten.

Das neue Galaxy Note 4 S-LTE wird jedoch vorerst nur in Korea erscheinen, da es in Deutschland noch keine passenden Smartphone-Tarife gibt, die diesen schnellen Datenturbo enthalten.

Name:  galaxy-note-4-s-lte.jpg
Hits: 161
Größe:  160,8 KB

TIPP: Wer übrigens derzeit Interesse an einem Galaxy Note 4 hat, dem sei noch die Samsung-Aktion empfohlen, die noch bis zum 30.Januar 2015 laufen wird. Hier spart ihr beim Kauf eines neuen Gerätes satte 100.- Euro ein. Weitere Infos hier...