Spieleerfahrung mit Samsung Galaxy S4 Mini !!!!


  1. #1
    sonnelady
    Hallo zusammen !
    Hat Jemand Spieleerfahrung ( Facebook -Spiele ) mit dem Galaxy S4 Mini gemacht .
    Wie kann mit dem S4 Mini Spielen .
    Geht auch gut , wie mit dem Großen S4 ??


    Sonnelady

  2. #2
    Andromeda
    Ich kann mit dem Mini nicht so gut spielen, obwohl ich eigentlich auch keine Riesenfinger habe...

    (Ist aber eigentlcih ganz gut, dann bin ich produktiver !!)

Ähnliche Handy Themen zu Spieleerfahrung mit Samsung Galaxy S4 Mini !!!!


  1. Samsung Galaxy S3 Mini - USB Treiber Download: Wie bekannt sein dürfte benötigt man einen USB Treiber wenn man zb. das Samsung Galaxy S3 Mini unteranderem als Massenspeicher auf seinem PC nutzen...



  2. Samsung Galaxy S3 mini- Authentifizierung fehlgeschlagen: Guten Abend, habe seit heute ein S3 mini und wollte es direkt mit unserem Wlan daheim verbinden. Allerdings kommt immer wieder "Authentifizierung...



  3. Samsung Galaxy S3 Mini Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy S3 Mini im .PDF...



  4. Samsung Galaxy S3 Mini - Bildschirmprobleme: Bei meinem Samsung Galaxy S3 mini komm ich nicht an den Entsperrbildschirm, dass Handy läuft aber der Bildschirm nicht wirklich. Er leuchtet kurz...



  5. Samsung Galaxy Mini Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy Mini im .PDF...