Galaxy S5 Mini: Release bald zu erwarten?


  1. #1
    All4Phones

    Galaxy S5 Mini: Release bald zu erwarten?

    Es ist noch nicht all zu lange her, da wurde das neue Galaxy S5 der Öffentlichkeit offiziell auf dem MWC vorgestellt, schon tummeln sich erste Gerüchte um eine Mini-Version des beliebten Android-Smartphones im Netz herum.

    Name:  galaxy-s5-mini.jpg
Hits: 235
Größe:  53,2 KB

    Der Technik-Blog Sammobile.com hat jetzt nämlich bereits erste Details zur Ausstattung gepostet, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Zur selben Zeit soll auch das Galaxy S5 Zoom vorgestellt werden, beide besitzen angeblich ein 4,8 Zoll großes Super AMOLED Display und sollen mit Android 4.4 KitKat laufen. Ein Release des S5-Mini und dem S5-Zoom wird im Mai oder Juni 2014 erwartet.

    Zudem soll auf Zauba.com, einer indischen Importliste gleich die Einfuhr von 8 verschiedenen Samsung-Smartphones vermerkt worden sein. Genauere Details bleiben leider aus.

  2. #2
    pummi
    Mir ist die Mini-Version des S3 ja eigentlich schon zu klein gewesen, ich werde jetzt beim 5 wohl auch nicht auf die Mini-Version warten. Interessant wäre aber durchaus der Preis. Momentan beläuft sich das S5 ja noch auf 699€, was viele ja nicht gerecht zu finden scheinen. Ob Samsung wohl darauf reagieren wird und den Preis senkt? Wahrscheinlich kaum zum Release oder? Ich werde sowieso wieder über Vertrag gehen, da kriegt man das Samsung Galaxy s5 ja doch um einiges günstiger. Dennoch bin ich gespannt auf die Mini Version. Es wird sicher auch die Fitness-Funktionen bieten, aber wird auch die Kamera genau so stark sein und wird der Prozessor um einiges schwächer?
    Abwarten

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy S5 Mini: Release bald zu erwarten?


  1. Galaxy S5: Release am 24.Februar [Samsung Unpacked 5]: Wie wir bereits hier angekündigt haben in der News, wird das Galaxy S5 wohl doch noch im Februar 2014 angekündigt. Die schier unendlichen Gerüchte...



  2. Galaxy S4 Mini: Es sind ja bereits sehr viele Gerüchte im Internet verbreitet, dass das Galaxy S4 bald vorgestellt werden soll am 14.März. Weiß man schon, ob es...



  3. Samsung Galaxy Nexus i9250 Release: Das offizielle Erscheinungsdatum des neuen Samsung Galaxy Nexus i9250 soll ja für Europa der 17.11.2011 also morgen sein. Doch einige Internet-Shops...



  4. Galaxy Ace und Galaxy Mini Probleme: Hallo, Ich habe riesige Probleme mit meinem Handys . Alle 3 ( 2 x Ace und ein Mini) ( eins ( Ace) habe ich mir jetzt neu gekauft ) schalten sich...



  5. Samsung Galaxy S II i9100 Erscheinungsdatum/Release: Das neue Samsung Galaxy S II i9100 ist bereits jetzt eines der besten Smartphones 2011 und wird offiziell im Mai 2011 erscheinen, doch bei Amazon.de...


Stichworte