Galaxy Note 3 mit flexiblem Display?


  1. #1
    CoCoCo
    Grüß Euch Miteinander!

    Ich habe heute eine neue Nachricht gelesen, dass Samsung Galaxy Note 3 mit flexiblem Display nächsten Monat kommen soll. Ja, Flexibles Display gefällt mir sehr. Ist das wirklich? Habt ihr das gehört?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Cococo!

    Laut Gerüchten dürfte das Galaxy Note 3 wirklich mit einem flexiblen Display bestückt werden. Was jedoch an dem Gerücht dran ist, ist noch nicht eindeutig festzustellen.
    Wer jetzt gleich weiterführend an ein biegsames Smartphone denkt, wird wahrscheinlich enttäuscht werden. Laut Informationen soll das flexiblere Display lediglich Gewicht sparen und nicht so anfällig gegen Display-Beschädigungen sein. Das Galaxy Note 3 wurde jedoch bis jetzt noch nicht offiziell angekündigt, und ebenso erfolgte keine Ankündigung / Bestätigung über ein Galaxy Note 3 mit flexiblen Display.

    Weiteren Gerüchten zufolge soll das Galaxy S5 auch aus einem Metall-Chassis bestehen.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy Note 3 mit flexiblem Display?


  1. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Galaxy Note: Tausche mein Galaxy S2 in schwarz,16 gb + 16 gb Speicherkarte, ohne simlock, Original Verpackung, neues Leder Flipcase + weißes silikon case. Leichte...



  2. Galaxy Note 1: Tausche mein Galaxy Note 1 gegen ein Htc one x



  3. Biete Galaxy S2 + 50 Euro und Zubehör gegen Galaxy Note: Suche ein Galaxy Note und biete mein Galaxy S2 + 50 Euro zum tausch an. Das S2 hat kleine schrammen an den Ecken aber der Display und der Rest hat...



  4. Samsung Galaxy Note Headsetadapter gesucht,wer kennt eins das am Note Funktioniert ?: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Helfen.bin schon am verzweifeln. Ich suche für das Note ein passendes Headset Adapter. Meine so ein Teil...



  5. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...