Musik auf dem Galaxy GT-S5660


  1. #1
    scubakarin
    Hallo zusammen,
    ich traue mich eigentlich kaum die Angelegenheit zu schildern, aber sonst werde ich das Problem nie lösen:
    Ich habe auf dem Laptop im Media Player eine CD, die ich jetzt für den Urlaub gerne auf dem o.g. Handy hätte. Ich habe das Handy mit dem PC verbunden, den Massenspeicher aktiviert und den Media Player geöffnet und die Titel zum synchronisieren nach rechts gezogen. Synchronisierung ist auch gelaufen. Auf dem Handy finde ich die Musik aber nicht. Ich habe dann die SD-Karte mittels Adapter im Laptop aufgerufen und die Musik auf der Karte gefunden. Hat also mit der Synchronisation scheinbar geklappt. 4
    Wie kann ich denn jetzt die Musik auf dem Handy abhören??
    Bitte nicht lachen sondern mir einen Hinweis geben. Vielen Dank und frdl. Grüße
    Karin Schäfer -bin fast 64 Jahre und möchte nicht ganz so doof ableben-

  2. #2
    anonymus

    Abspielen von Musik auf dem Galaxy GT-S5660

    Hallo scubakarin!

    Um Musik auf deinem Galaxy GT-S5660 abspielen zu können, benötigst du einen entsprechenden Musik Player dafür.

    Normalerweise dürfte auf deinem Galaxy GT-S5660 so einer schon vorinstalliert sein!

    Wenn nicht, empfehle ich dir den Winamp Player runter zu laden, dieser ist auch in der Basis Version kostenfrei erhältlich. << LINK >>

    Lg anonymus

  3. #3
    scubakarin
    Hallo anonymus,
    vielen Dank für die Antwort. Leider kommt sie durch das Problem, was gewesen war, zu spät. Aber durch google habe ich es auch noch vor dem Urlaub rechtzeitig gelöst. Vielen Dank nochmals und beim nächsten Problem wende ich mich wieder an Euch.
    LG Karin

Ähnliche Handy Themen zu Musik auf dem Galaxy GT-S5660


  1. Samsung Galaxy S3 - Wie bekomme ich Musik auf das Gerät übertragen ?: Hallo, habe mir ein Samsung Galaxy S3 zgelegt problem wie bekomme ich von mein laptop auf den Handy musk drauf? Würde mich freuen wenn mir...



  2. Samsung Galaxy S3 - Versuch Musik aufs Handy zu laden!: Tag, Als ich mir gedacht habe heute mal wieder musik auf mein handy zu laden hatte ich das gleiche problem wie die beiden male davor.... 1. ich...



  3. Samsung Galaxy S3 daten übertragen vom PC auf das Handy (Musik ,Bilder): Hallo, habe mir ein Samsung Galaxy S3 zugelegtund das Problem, wie bekomme ich von mein Laptop auf den Handy musik drauf? Wenn ich das Handy via...



  4. Probleme mit dem Klingelton bei Samsung Galaxy GT-S5660: Hallo mein erster Thread hier, ...



  5. Samsung Galaxy S2: Kann keine Musik installieren: Habe schon alles ausprobiert. Kies ziegt seit circa 1h an das die verbindung hergestellt wird. Ich habe mir das Handy heute gekauft und wollte...